Sonntag, 27. September 2009

Ein kurzer Zwischenbericht

Hallo ihr Lieben!
Da ich schon ein ganz schlechtes Gewissen habe, will ich mich mal kurz melden.
In den letzten 2 Wochen habe ich 25kg Sheabutter, 20g Kakaobutter, 5kg Mangobutter, 20l Jojobaöl und 10kg Jojobawachs zu Bodybutter, Lippenbalsam und Bodymelts verarbeitet. *SchweißvonderStirnwisch* Jetzt gehts ans verpacken der Seife.
Wenn ich es schaffe, bekommt ihr aber in den nächsten Tagen mal ein paar neue Banderolen. Was macht ihr so? Genießt ihr den Herbst?
LG Sannyas

Freitag, 18. September 2009

Auf speziellen Wunsch....

Dienstag, 15. September 2009

Ein geniales Machwerk

Huhu!
Heute mal wieder ein Filmtip. Ich bin begeistert. Ein Cartoon der Meisterklasse:)



LG Sannyas

Montag, 14. September 2009

Meinungsfreiheit, das Internet und die kommende Wahl

Hallo ihr Lieben!
Ich hab eben etwas sehr intressantes bei Youtube gefunden. Ich würde gerne sagen, dass es ein witziger Wahlspot ist. Ist es aber leider nicht:(
Eher ist es beängstigend.
Trotzdem möchte ich euch das nicht vorenthalten.

Sonntag, 6. September 2009

Donnerstag, 3. September 2009

Ich habe fertisch


Sind die nicht gruselig schön? Ich bin mächtig stolz auf mich, weil mir der Auftrag doch allerhand schwierigkeiten bereitet hat. Aber nun gefällt mir das Ergebnis doch ganz gut. Die Idee mit dem Siegel hatte ich neulich nacht. Die Buchstaben sind JDS.
Ich hätte mir das Siegel zwar etwas hübscher vorgestellt, aber man kann nicht alles haben.
Die Autorin Carola ist auch zufrieden und das ist die Hauptsache:)

Mittwoch, 2. September 2009

Uuups......


Hab ich doch tatsächlich das Blogcandy vergessen *schäm*
Aber der Gewinner konnte soeben ermittelt werden:)
Einen Tusch TATATAAAaaaaa
Und die Gewinnerin ist.........

RUTH

Herzlichen Glückwunsch Ruth. Du hast soeben einen Satz feinster, von mir erprobter und für grandios befundener Seifen-Parfumöle gewonnen.
Bitte schicke mir deine Adresse per Mail. Dann schicke ich die PÖs ganz schnell los.
LG Sannyas
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.