Sonntag, 29. November 2009

Blogcandy bei Anke


Mein großes Idol in Sachen Fimokunst, veranstaltet ein Blogcandy. Einzige Aufgabe:
Diesen Text
zu verlinken. Es geht darum Poymerclay-Künstler zu finden, die Lust haben Bilder ihrer Arbeiten in einem Buch zu zeigen. Also, an alle Fimokünster. Macht mit! Meldet euch bei Anke.

Sonntag, 22. November 2009

Ich hab 2 neue Lieblingslieder....

seid langem mal wieder richtig gute neue Musik. Das erste erinnert an Dylan:)
">

und dies hier ist einfach nur genial
">

Nikolaus-Candy

Hallo meine lieben Seifenverrückten!
Heute gibt es mal wieder ein Candy. Die Regeln kennt ihr alle. Kurz auf eurem Blog vom Candy erzählen und hierher verlinken. Thats it!  

Zu gewinnen gibts natürlich auch wieder was.

1. Preis
Ein Rosen-Set. Bestehend aus einem Massagebar, einer Duschbutter und Badepralinen.

3erSetRose1

2. Preis
Ein Kaffee Bodyscrub und Kaffee Bodybutter mit Kaffee CO2 Extrakt (Faltenkiller)

SONY DSC

 

3. Preis
Eine Chokolat Bodyscrub und eine Chokolat Bodybutter

ChokolatMIXneu3

das Candy endet am 6.12.09 um 21.00

Glücksfee wird wieder der liebe Lars sein  In diesem Sinne, VIEL GLÜCK!

Sannyas

Montag, 16. November 2009

Ich habe mich entschieden


Nachdem ich jetzt alle Dosen neu gemacht habe und ich einige der runden wirklich schön finde, habe ich entschlossen, erstmal beide Dosen im Shop zu lassen. Je nach dem, was mehr gekauft wird, werde ich dann langsam auf eine Sorte umstellen. Ich bin fast sicher, dass es die Runden sein werden, aber who knows?
So sieht jedenfalls der Rest aus.

Sonntag, 15. November 2009

Ich hab ein schickes Buch gefunden






Ganz zu unterst im Regal hat es gelegen. Leider fehlen ein paar Seiten. Deshalb kann ich nicht genau sagen, wie alt es ist. Aber man kann die Abdrücke von den Druckplatten sehen und es ist handcolloriert. Cool, oder?

Ich hab´eine Bitte an euch


Aus verschiedenen Gründen möchte ich das Design meiner Lippenbalsam Dosen ändern. Im vorletzten Post könnt ihr sehen, wie sie jetzt aussehen. Hier kommen die neuen.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, da ich total unentschlossen bin. Wärt ihr wohl so lieb, mir zu sagen, welche ihr schöner findet?
*SCHMATZ*

Freitag, 13. November 2009

Ohne Worte

Mittwoch, 11. November 2009

Geschafft


Lange hab ich getüftelt, gerührt und geduscht. Jetzt ist sie endlich fertig. Meine Duschmilch. Mit verschiedenen Zusätzen, wie Ziegenmilch, Seide, Kaffeeöl und Gold, ab jetzt erhältlich.
Superschmusiger Schaum und traumhaft weiche Haut garantiert!

Samstag, 7. November 2009

Nützliche Informationen und nette Menschen

Heute morgen hatte ich sage und schreibe 17!!! Mails im Postfach, in denen mich seifenintressierte Menschen fragen, wie das mit dem Verkauf eigentlich funktioniert und was man alles beachten muß. Da ich im Moment so wenig Zeit habe, um auf die vielen Mails zu antworten, habe ich hier einen ganz tollen Link.
Und zwar ist der genial zusammengefaßter Infobericht von Erik Kormann vom aromatisches Blog
Vielen dank, dass ich hierher verlinken darf.
Hier findet ihr alle nützlichen Tips, Adressen und Informationen. Na, einfach alles, was man beachten muß, wenn man seine Seifen an den Mann bringen will;)
Liebe Grüße
Sannyas

Freitag, 6. November 2009

Jipppiiiiiee!!!!!

Ich habe eine neue Kamera. Eine DSLR-A300/A350 von Sony. Die wünsche ich mir schon gefühlte 100 Jahre.
Endlich wieder fotographieren:)
Leider kann ich mein Versprechen die vielen Seifen zu knipsen nicht mehr halten, weil ich sie heute abgeliefert hab *Schweiß abwisch*
Und Kinder, ich sags euch. Ich bin soooo froh, dass die weg sind. Es war wirklich kein Quadratmillimeter Arbeitsfläche mehr frei.
Am Sonntag ist dann noch Martinimarkt und dann werde ich 3 Tage am Stück schlafen. Mittlerweile schlafe ich sogar schon im Sitzen ständig ein. Aber ich liebe es:)
24 Stunden Seife. Was kann es schöneres geben?
Grüßlis Sannyas
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.