Mittwoch, 29. Juni 2011

Es wird einige Veränderungen im Shop geben

So langsam kristallisiert sich raus, was läuft und was nicht und daher wird es einige Dinge nach der Sommerpause nicht mehr geben. Das betrifft vor allem die Badepralinen und evtl. die Bodymelts. Auch einige Seifen wird es nicht mehr geben.
Dafür gibt es aber etwas Neues im Shop. Und zwar ein Bodyscrub. Es ist eine Mischung aus Emulsifying Sugerscrub und schäumendem Bodyscrub. Das Besondere ist, es gibt (erstmal) 18 Sorten, die ihr bei der Bestellung miteinander kombinieren könnt.
Maximal 4 Sorten können kombiniert werden. Ihr könnt natürlich auch nur 1, 2 oder 3 Sorten kombinieren. Diese werden dann übereinander in eine 250ml Dose gefüllt.
Die Sorten werden sein:
Almond & Poppyseed
Banana
Black Cardamom
Candy Cane
Chokolate
Coconut Milk
Espresso
Frangipani
Grapefruit & Lime
Lemon Sugar
Melon
Oatmeal & Honey
Pear
Rosengarden
Strawberry Cream
Tangerine Dream
Vanilla Kiss
White Tea

 

TBS3

Falls ihr noch Duftwünsche habt, dann könnt ihr sie jetzt noch loswerden.

Es wird nämlich nur diese eine Verpackung geben. Sobald ich sie in Druck gegeben habe, wird es erstmal keine Möglichkeit für neue Sorten geben.

Der Scrub wird voraussichtlich ab 01.09.11 im Shop erhältlich sein.

LG Sannyas

Sonntag, 19. Juni 2011

Filmtip

Hallo!
Nur ganz kurz ein kleiner Filmtip. Der Film läuft zwar unter dem Genre Komödie, aber ich finde, es ist ein sehr trauriger Film, der zum Nachdenken anregt. Besonders die Szene, wo Arthur mit dem toten Schwan im Teich steht, ist sehr bewegend.
Lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen.
Ach ja, der Film heißt Der Name der Leute.

Wers gerne psychedelisch mag:
Enter the void
Aber aufpassen, beim Vorspann hab ich leichtes Augenzucken bekommen *lach*

Mittwoch, 8. Juni 2011

Boa, bin ich stolz :)

Kuckt mal, gibts schon bei Amazon
Ich freu mich ja so :)

Dienstag, 7. Juni 2011

Neue Ketten

Hallo!
Leider kann ich momentan nicht mit neuen Seifen aufwarten. Irgendwie bin ich momentan nur am reproduzieren. Dafür war ich schmucktechnisch fleißig und habe einige neue zeigbare Sachen gebastelt. Ich bin total verliebt in die Kette mit den Schmetterlingen, weshalb ich sie einfach behalte :)
Wie gefallen sie euch?



Freitag, 3. Juni 2011

Einladung für Upflamör 4

Liebe Seifensiederfreunde….
uns fehlen noch ein paar Teilnehmer. Leider muß ich sagen, dass der Workshop sonst nicht statt findet, weil wir eine bestimmte Anzahl von Teilnehmern brauchen, um das Haus finanzieren zu können.

Themen sind diesmal auf vielfachen Wunsch Seifentorte, Schichtseifen und Marmoriertechniken.



Wie immer übernimmt der Zwerg die Orga. Wenn ihr also Intresse habt an unserem unglaublich lehrreichen Workshop im wunderschönen Upflamör teilzunehmen, schreibt bitte an den Zwerg aka Andrea Gerlach (andrea.gerlach@kabelbw.de)


Ich freue mich auf alte und neue Gesichter und hoffe, dass ihr aaaalle kommt :)

Sonnige Grüße
Sannyas
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.