Sonntag, 16. Oktober 2011

Die Dosen zum Buch

Huhu!
Endlich, es ist vollbracht. Die Dosen zum Buch gibt es ab jetzt entweder bei El Sapone
oder bei Dawanda
Für alle, die noch nie bei Dawanda etwas bei mir bestellt haben, läuft noch bis zum 17.10.11 eine Aktion. Neukunden bekommen 15% Rabatt. Das gillt natürlich auch für die Dosen.

Dienstag, 11. Oktober 2011

Mein Buch ist da :)


Huhu!
Eben habe ich die erste Rückmeldung bekommen. Mein Buch ist zu haben und die ersten Exemplare wurden bereits ausgeliefert. Ich bin so gespannt, wie es euch gefällt. Ich selbst habe zwar noch kein gedrucktes Exemplar, aber ich kenne ja das fertige Manuskript. Der Fotograf hat wirklich tolle Arbeit geleistet.
Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal bei all denen bedanken, von denen ich über die Jahre all das gelernt habe, was ich jetzt weiß. Es sind so viele, dass die Liste meinen Blog sprengen würde. Daher nur die Wichtigsten bzw. die, die mir spontan einfallen. Ganz besonders doll möchte ich mich bei meiner Freundin Petra (Aconita) bedanken, die mir in stundenlangen Telefonaten soooo viel erklärt hat. Dann bei den Betreibern und Usern der Foren Beautycosmos, Naturseifen Forum, bei Olionatura und bei den Aufrührern (die es leider nicht mehr gibt), bei Gitta, deren Buch mir so manchen Rohstoff näher gebracht hat, bei Martin und Gi, die mich zuverlässig mit Rohstoffen versorgt haben, um all die Sachen im Buch herzustellen und zum Schluß bei meinen Freundinnen Andrea und Doro, die für mich den Text zu meiner Person geschrieben haben. Ihr seid die Besten!!!!!
Allen, die ich hier nicht erwähnt habe, sage ich trotzdem dankeschööööön!!!!!
So, und nun bin ich gespannt, wie euch das Buch gefällt.

Sonntag, 9. Oktober 2011

So, auf ein Neues

Alle, die meinen Blog aboniert haben, dürften gestern nur einen Titel zu sehen bekommen haben, wo was von dringend und Notfall stand.
Ich habe mein Post dann aber erstmal wieder gelöscht, weil ich das ok meiner Freundin abwarten wollte.
Ich werde die Geschichte erzählen, ohne ins Detail zu gehen. Eine sehr gute Freundin ist über Nacht Pflegemutter geworden. Die 2 2 jährigen Töchter der Exfrau ihres Freundes mußten notfallmäßig zu ihr ziehen. Die ganze Geschichte ist ziemlich schlimm und traurig. Jedenfalls fehlt es den 2 Zwergen quasi an allem. Klamotten, Schuhe, Spielzeug usw. Klamotten in den Größen 80 und 86 und Schuhe in 21 und 22.
Meine Freundin und ihr Freund bekommen beide Harz 4 und bis das mit den Kindern amtlich geregelt ist, sind sie quasi angeschmiert. Wer von euch kann helfen? Wer hat Klamotten in den Größen? Es muss nichts Tolles sein. Hauptsache was zum anziehen.
Falls ihr etwas spenden wollt und könnt, meldet euch bitte bei mir (Seifenmanufaktur@ElSapone.com). Ich schicke die Sachen dann gesammelt an meine Freundin. Vieeeeelen Dank schonmal im Vorfeld :)
LG Sannyas

Donnerstag, 6. Oktober 2011

And the Winner is..........

Luna
Herzlichen Glückwunsch! Du hast ein Überraschungspaket im Wert von 50€ gewonnen.
Es geht gleich morgen auf die Reise.
LG Sannyas

*ausgelost mit Random.org*

Samstag, 1. Oktober 2011

Unfassbar!!!!!!

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir grade ein kleines "Filmchen" angesehen, welches ich euch keinesfalls vorenthalten möchte. Falls einer von euch nach dem Film leicht agressive Gedanken gegen die Macher des Films, um den es geht hegt, kann ich das sehr gut verstehen.
Ich fasse es nicht, wie weit manche Menschen gehen :( Da schäme ich mich, einer zu sein.

http://fernsehkritik.tv/folge-77/Start/
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.