Dienstag, 15. November 2011

Entwarnung!

hallo ihr Lieben!
Entwarnung! Alles ist gut :) Dawanda hat am Montag die Startseite geändert und jetzt ist alles wieder, wie es sein soll. Ich komme schon langsam ins Schwitzen. Der gewollte Zustand in der Vorweihnachtszeit.
Das Weihnachtsgewinnspiel bleibt natürlich trotz allem bestehen.
Ich hab mir da allerdings was überlegt. Für die Meisten von euch Bloggern wäre es ja gradezu dämlich auch noch Fremdseifen zu kaufen. Ihr habt ja eh warscheinlich Voräte bis 2356. Daher dachte ich, dass diejenigen, die das Candy einfach nur auf ihrem Blog verlinken auch mitmachen können. Für diejenigen gibts einen extra Preis. Und zwar mein Buch (oder Dosen für alle, die das Buch schon haben) und noch eine Kleinigkeit.
Wer das Buch gewinnen möchte, verlinkt mich einfach auf seinen Blog und schreibt 1-2 Sätze dazu. Dann hinterläßt er mir hier eine kurze Nachricht und das wars:)
Ich bin soooo froh, dass alles wieder funzt. Ich kann euch garnicht sagen, wie es mir in der letzten Woche ging. Ich hab mich schon arbeitslos gesehen.
Machts gut und bis bald
sannyas

Sonntag, 13. November 2011

Rettungsaktion oder gewinne den Seifenschatz und rette El Sapones Weihnachten


Hallo ihr Lieben,
aufgrund der gruseligen Zustände auf Dawanda, mache ich das Gewinnspiel, das ich eigentlich erst im Januar machen wollte jetzt schon.
Gruselige Zustände fragt ihr? Es ist so. Seit dem 1.11. läuft der Dawanda Weihnachtsmarkt mit Geschenkefinder. Irgendwas scheint bei der Programmierung schief gelaufen zu sein, so dass viele Shops (ich auch) wie abgeschnitten sind. Das führt dazu, dass ich nur von Leuten gefunden werde, die mich eh schon kennen. Und das wiederum bringt mir grade Umsatzeinbußen bieblischen Ausmaßes. Wenn das so weitergeht, fällt Weihnachten für Familie El Sapone dieses Jahr aus.
Lange Rede, kurzer Sinn, um das (hoffentlich) zu ändern, gibt es jetzt ein Weihnachtsgewinnspiel.
Jeder, der innerhalb der nächsten Woche (13.11.11-20.11.11) für mindestens 25€ einkauft und bei der Bestellung ins Komentarfeld "Blogcandy" schreibt UND das Candy auf seinem Blog verlinkt, landet in einem Lostopf. Zu gewinnen gibts einen großen Geschenkkorb mit Produkten im Wert von 100€, der den Gewinner in jedem Fall noch VOR Weihnachten erreicht.

So, jetztr bleibt mir nurnoch abzuwarten und auf eine rege Teilnahme zu hoffen :)

Allerliebste Grüße
Sannyas

PS. das Gewinnspiel gillt in jedem meiner 3 Shops

Freitag, 4. November 2011

ACHTUNG!!! Rosen Attar (ätherisches Öl) zum Supersparpreis


In den letzten Tagen hatte ich viele Anfragen, wo es bestimmte Zutaten aus den Buch gibt. Besonders oft kam die Frage nach Rosenattar und was das überhaupt ist. Hier mal ein paar Infos zur Königin der ätherischen Öle.

Rosen Attar wird im Norden Indiens hergestellt, dem bedeutendsten Anbaugebiet der Rosen in Indien. Die traditionelle Herstellung des Rosen Attar erfolgt mit dem Deg, einer transportable Destille, die vor der Destillation mit Lehm abgedichtet wird. Das Destillat wird über einem Bambuskühler in eine Auffangblase geleitet, in der sich bereits Sandelholzöl befindet. Das Sandelholzöl fängt die Duftmoleküle aus dem überdestillierenden Rosenwasser auf und bindet sie. Im Laufe vieler Destillationsvorgänge reichert sich das Sandelholzöl immer mehr mit Rosenöl an. Mehrere Wochen dauert die Destillation, in denen immer neue Rosenblüten über das gleiche Sandelholzöl destilliert werden.

Lange Zeit habe ich gedacht, man bekäme denselben Duft, indem man Rosen- und Sandelholzöl mischt. Dem ist aber nicht so. Rosenattar riecht viel wärmer und der Rosenduft riecht blumiger und einfach runder. Durch die 5 jährige Lagerung, die dieses Öl hinter sich hat, hat es noch an Charakter gewonnen. Ähnlich wie ein alter Wein.

Wie man sich warscheinlich anhand der Beschreibung denken kann, ist Rosenattar ein sehr hochpreisiges ätherisches Öl. Da es in einiger meiner Produkte zu finden ist, habe ich diesmal etwas mehr davon gekauft und kann es euch daher zu einem super Preis anbieten. Die Menge ist allerdings trotzdem sehr begrenzt. Ihr müsst also schnell sein.
Wer Intresse hat, meldet sich bitte bei mir, da das Öl nicht im Shop zu haben ist. (Seifenmanufaktut@ElSapone.com)
Die Mindestabnahmemenge sind 5ml und den Preis gibts auf Anfrage.

LG Sannyas
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.