Samstag, 25. August 2012

Armband Tutorial letzter Teil

Hallo ihr Süssen ♥
Hier kommt der vorerst letzte Teil des Tutorials. Vorerst desshalb, weil es noch ein paar andere Varianten dieser Armbänder gibt. Zunächst kann man noch mehr Reihen machen, damit es breiter wird. Da ist dann der Anfang etwas anders. Bevor ich das mache, würde ich nur gerne wissen, ob das überhaupt jemanden intressiert??? Falls ja, gibts in ein paar Tagen noch einen Teil:)
Zunächst aber erstmal der Rest von diesem hier. Ach ja, ich hab in den letzten Tagen ein paar Anfragen gehabt, obs die Perlensets schon im Shop gibt. Ich stelle jetzt gleich die ersten ein. Die sind dann bei dawanda.AureaPerla.com zu finden.






So, das wars. Falls ihr Hilfe braucht oder sonst irgendwas, einfach schreiben, gell?
Gruss & Kuss Sannyas

Dienstag, 21. August 2012

Gewitter

Hab ich schonmal erzählt, dass ich Gewitter liebe? Gestern war wieder so ein Tag. Gegen 21 Uhr sind wir mit Fotoapparat ausgerüstet zu unserer nahe gelegenen Kiesgrube gelatscht und haben uns die Blitze angesehen. Nachdem der Hase den hier geknipst hatte



sind wir dann aber ganz schnell wieder ins Haus verschwunden *grusel*. Der kam verdammt dicht an uns ran (links am Bildrand sieht man einen Busch. Neben dem standen wir). Sieht aber trotzdem schön aus, oder?
Grüsse & Küsse Sannyas

Sonntag, 19. August 2012

Banderolen und Etiketten

Ein fröhliches Hallo in die Runde!
Mensch, ist das heiss heute. Ich zerfliesse :) Aber ich mag das ♥
Ich hab was mitzuteilen. Anlässlich vermehrter Anfragen in letzter Zeit, ob man meine Blogbanderolen und Etiketten auch gewerblich nutzen darf, hab ich mir was überlegt.
Ab heute stehen die Etiketten zum Verkauf. Es gibt verschiedene Möglichkeiten des Erwerbs.
Wen es nicht stöhrt, dass die Banderolen auch noch von anderen Siedern genutzt werden, zahlt einmalig 10€ pro Banderole und darf sie dafür gewerblich nutzen. Die Banderolen bekommt ihr selbstverständlich in Printqualität  von mir per Mail geschickt, denn die Bilder im Blog sind eben nur Bilder und eignen sich zum drucken und vor allem zum weiterverarbeiten (zB beschriften) nicht so gut.
Wer für eine oder mehrere Banderolen das alleinige Nutzungsrecht möchte, kann sich mit mir in Verbindung setzen. Dann besprechen wir das Weitere. Der Preis ist dann natürlich etwas höher. Ich würde sagen, je nach Arbeitsaufwand zwischen 50 und 100€.
Und es darf sich natürlich auch jeder melden, der "custom made" Etiketten haben möchte. Soweit es meine Zeit zulässt, bin ich zu jeder Schandtat bereit :)
Alle Hobbysieder dürfen sich natürlich weiter nach Herzenslust alles an Banderolen und Etiketten downloaden, was der Blog hergibt.
So, das wars auch schon wieder. Ich muss jetzt schnell wieder an den Seifenkessel *G*
Gruss und Kuss Sannyas

Donnerstag, 16. August 2012

Tutorial 3. Teil

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja total gespannt, ob irgendeiner von euch sich so ein Armband macht. Naja, hier jedenfalls der nächste Teil vom Tutorial.






So, das ist der 2. Abschnitt. Den 3. und letzten gibts am nächsten Mittwoch :)
Gruss und Kuss Sannyas

Samstag, 11. August 2012

Tutorial Teil 2

Huhu!
Irgendwie hab ich bei meinem letzten Post einige Seiten vergessen. Ihr sollt doch zumindest schonmal die erste Reihe machen können. Hier also nochmal ein Teil ♥
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Geht noch jemand Sternschnuppen anschauen?
Morgen Nacht gibts bis zu 100 Stück in der Stunde zu sehen.


 







Mittwoch, 8. August 2012

Hallo ihr Lieben!
Meine Rasselbande ist heute mit meinen Eltern nach Kroatien gefahren. Das Haus ist richtig leer und ruhig und endlich hab ich mal Zeit was zu schreiben. Ihr müsst wissen, ich habe mir in den letzten Monaten viele Gedanken gemacht. Ob ich den Blog noch weitermachen kann und möchte. Denn einem Blog, auf dem so gut wie nichts passiert, fehlt das Leben. Ich musste mich also entscheiden. Entweder ich mache den Laden dicht oder ich poste wieder regelmässiger. Ich hab hin und her überlegt und heute habe ich beschlossen, ich mache weiter. Hier gibt es so viele Leute, die regelmässig verbei schauen. Eine ganz liebe Freundin von mir, die ich aus Upflamör kenne sagte, das Erste, was sie morgens macht, ist Kaffee trinken und nachschauen, obs auf meinem Blog was Neues gibt. Das ist sooooo lieeeeb!!!! ♥
Tja, bleibt nur noch die Frage was bloggen?  Und ich dachte mir, warum immer nur Seife? Viele von euch wissen bestimmt, dass ich seit etwas über einem Jahr, den tschechischen Glasperlen verfallen bin. Ich habe schon einiges an schönen sachen damit gebastelt, aber mein absoluter Favorit, sind diese Armbänder.
Ich bin total verliebt in diese Schönheiten und habe auch einige in meinem Shop. Ich hatte schon viele Kunden, die sie wunderschön fanden, aber leider auch zu teuer. Der Preis ist desshalb so hoch, weil es ziemlich lange dauert, solch ein Teil zu machen. Jede einzelne Perle wird zwischen den Lederbändern festgenäht. Und das gleich 2X. Ihr könnt euch also warscheinlich vorstellen, wie lange man an einem Teil sitzt.
Desshalb habe ich mir überlegt ein Tutorial zu machen. So kann sich das nämlich jeder einfach selber machen. :) Da es ein ziemlich großes Tut ist, werde ich jede Woche nur einen Teil bloggen.
Und heute gehts los. Ich wünsche euch viel Spass !

PS Falls ihr Bezugsquellen für Knöpfe, Lederbänder und co benötigt, meldet euch.

 

So, das reicht fürs Erste :) bis nächste Woche hat hoffentlich jeder, der mitmachen will, das Material besorgt und dann gehts weiter.
Ach ja, hier noch eine Warnung. Das macht genauso süchtig, wie seifeln ♥ ♥♥
Gruss & Kuss Sannyas

PS Zum ausdrucken mit Rechtsklick auf das Bild und dann "speichern unter" Du kannst es genau so ausdrucken. Es passt genau auf DinA4.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.