Montag, 21. Januar 2013

Upflamör 7

Hallo ihr Lieben,
besser spät als nie möchte ich den nächsten legendären Upflamör-Seifenworkshop mit dem Zwerg und meiner Wenigkeit ankündigen. Der Workshop ist vom 08.-10.03.13 in Upflamör und es sind noch 2 Plätze frei.
Anmelden könnt ihr euch beim Seifenzwerg (Andrea Gerlach) unter der Email
andrea.gerlach@kabelbw.de Dort bekommt ihr auch alle Infos.
Neben 2 Seifen und wenn wir Zeit haben Duschjellys gibt es wieder allerhand netter Nebenbeschäftigungen wie Bücher binden, Glasperlen drehen und und und.
Bisher war die 2. Seife noch nicht ganz klar. Seit heute steht sie nun fest. Einen Namen hat das gute Stück noch nicht, aber ein Bild habe ich :)
















Wer Lust hat zu lernen, wie diese Seife gemacht wird, hat die Chance in Upflamör. Außerdem habt ihr wieder die Möglichkeit Martins Fair trade Babassuöl zum Upflamörer Sonderpreis zu bestellen. Ihr müßt es nur beim Zwerg vorbestellen. Und Doro wird wieder für kulinarische Hochgenüsse sorgen.
Ich bin schon ganz zappelig vor Freude.
Bis vielleicht in Upflamör!
Sannyas




Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.