Montag, 26. Dezember 2011

Noch am leben

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch frohe Weihnachten!
Habt ihr mich schon vermißt? Ich HAB euch vermißt. Ich hatte nur überhaupt keine Zeit hier zu schreiben. Das Weihnachtsgeschäft kam dann doch noch. Und wie es kam.
Leider gab es auch ein sehr trauriges Ereignis, was mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat und es noch tut. Da war die Arbeit eine sehr willkommene Ablenkung.
Jetzt kehrt Ruhe ein und ich stelle fest, ich bin immer noch sehr traurig und nicht so wirklich zum schreiben aufgelegt.
Ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben und sagen, dass ich die Verlosung nicht vergessen habe. Ich werde die Tage mal schauen, wer alles mitgemacht hat und dann darf der Glückshase ein Los ziehen und ich werde den Gewinner bzw die Gewinner veröffentlichen.
Und wenn ich hoffentlich bald wieder an mein oberstes Lebensmotto (alles ist gut)glaube, gehts hier weiter.
Bis dahin hab ich hier ein bißchen schöne Musik für euch.
Fhlt euch geknuddelt
Sannyas





Kommentare:

Postpanamamaxi hat gesagt…

Hey Sannyas,
ich schicke Dir mal eine liebe Umarmung rüber und ganz viel gute Gedanken.
Manchmal passieren Dinge, wo wir uns nur fragen können, WARUM? Und wo wir auf unsere Fragen keine Antwort finden können.
Aber irgendwann kommt der Tag, wo wir entweder doch noch die ersehnte Antwort bekommen - oder wo wir einfach nicht mehr fragen, weil es erstaunlicherweise nicht mehr so brennend wichtig ist, das Warum zu erfahren.

Alles hat seinen Sinn in unserem Dasein. Wir erkennen es nur nicht immer sofort. Lass dem Leben Zeit, sich Dir zu erklären!

Ich drück Dich!

rosenmaid hat gesagt…

Hallo Sannyas,
ich wünsche dir ein gesegnetes neues Jahr und schließe mich den Worten von Postpanamamaxi an.
Sie hat das wunderbar formuliert, tausendmal besser, als ich es je könnte.
Bis bald!
Ich umarme dich ganz fest.
Marlene

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.