Dienstag, 15. Mai 2012

Upflamör 6




Bald ist es schon wieder soweit :) Upflamör 6 naht und es sind noch ein paar wenige Plätze zu vergeben.

 Dieses Mal wollen wir eine Seife mit frischen Zutaten machen. Das können Bananen, Avokado, Quark usw sein. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 Über die 2. Seife haben der Zwerg und ich lange nachgedacht. Schlussendlich haben wir uns für eine Seife mit Farbverlauf entschieden. zB von Dunkelblau zu Hellblau mit 6 Farbabstufungen. Was auch hübsch aussieht, ist zwischen den Farbabstufungen immer eine dünne Schicht Schwarz zu gießen. Sowas ähnliches habe ich vor kurzem auf einem tollen Blog gesehen.
 Ich habe gestern eine mit Rot- und eine mit Grünabstufungen gesiedet, aber noch nicht ausgeformt. Fotos folgen.
Wer jetzt Lust bekommen hat mit 15 siedeverrückten Frauen und einem Mann *mutig mutig* ein Wochenende auf der schwäbischen Alb zu verbringen, der kann beim Seifenzwerg (andrea.gerlach@kabelbw.de) alle wichtigen Infos bekommen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht :)

Grüßlis Sannyas & Andrea

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.