Sonntag, 3. Juni 2012

Suche DRINGEND! PÖ Antique Blossom

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich benötige dringend das PÖ Antique Blossom von Gracefruit. Die liebe Beth hat es aus dem Programm genommen :( Ich bräuchte so ca 250ml. Hat einer von eiuch noch Reste da, die er nicht mehr braucht?
Die andere Variante wäre 2L zu bestellen. An der Menge ordert Beth das nämlich auch. Ich wäre allerdings mit 1L vollauf zufrieden und suche daher jemanden, der auch Intresse an dem Duft hat.
Bitte meldet euch!
Gruss und Kuss Sannyas

10 Kommentare:

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Huhu Sannyas, ich würde mich an den 2 Litern beteiligen (habe zwar noch Reste, aber nicht mehr lange und brauche es für eine meiner bestgehendsten Seifen). Ein ganzer Liter wäre mit allerdings zuviel, ein halber wäre super. Vielleicht meldet sich ja noch jemand?

Yogini hat gesagt…

Ich glaub ich hab davon noch was. Kann ich aber erst Dienstag sagen. Bekommst dann ne E-Mail.

LG
Steffi

El Sapone hat gesagt…

Hallo ihr 2!
Sowohl das Eine, als auch das Andere find ich toll. Steffi, ich warte und hoffe auf deine Mail :) Und Lavarie, bei dir melde ich mich, wenn sich noch jemand findet.
LG Sannyas

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Hallo Sannyas,
so oder so ist das okay :-) Wenn Steffi noch was hat, ist das super für Dich. Ich behalte im Hinterkopf, dass Du den Duft ebenfalls brauchst und halte Augen/Ohren offen, ob noch wer Bedarf hat, 2 Liter bekommen wir doch sicher bei Gelegenheit zusammen :-)

Dreigestirn hat gesagt…

hallo Sanyas,
ich würde mich mit 250ml auch an diesem tollen Duft beteiligen.
Lass mal hören, wie ihr - wir das nun machen wollen.... :-)
liebe grüße von Kathrin

El Sapone hat gesagt…

Halloihr Lieben,
ich habevon einer lieben Kollegin 500ml von dem Duft bekommen,kann also diesen Auftrag damit erstmal fertig machen. Es wird also noch ein wenig dauern,bis ich bei Beth bestelle. Wenn es soweit ist,melde ich mich bei euch und wenn ihr dannnoch von dem Duft braucht, bekommt ihr was davon. Ich hoffe,das ist ok.
Bis dahin danke ich euch erst einmal<3
LG Sannyas

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Klar ist das okay :-) Ist mir sogar fast lieber, dann kann ich vorher meine Reste aufbrauchen.

Dana1404/Heike hat gesagt…

Hallo, ist das noch aktuell? Würde mich auch dran beteiligen.
Liebe Grüsse,
Heike

El Sapone hat gesagt…

Hallo Heike,
ne im Moment nicht. Ich bin noch versorgt. Sollte es wieder aktuell werden, sag ich bescheid.
LG Sannyas

Dana1404/Heike hat gesagt…

Ok, danke ;o)