Donnerstag, 21. November 2013

Fertig!

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal eben mein neuestes Werk zeigen. Ich liebe Labradorit. So heißen die Steine. Den großen in der Mitte hatte ich schon ganz lange hier liegen. Endlich ist was aus ihm geworden :)

Mir gefällt sie ziemlich gut. Ich bin froh, dass ich wieder großteils 15er Perlen genommen habe. Mit 11ern gehts zwar schneller, sieht aber nicht wirklich schn aus. Man bekommt die Details einfach nicht so gut rausgearbeitet. Díe nächsten Steinchen warten schon auf mich. Diesmal (hab ich letztesmal auch sachon gesagt) nehme ich Türkise. Sie liegen schon vor mir. Will gleich damit anfangen. Also deann bis demächst!
Kuss Sannyas

Kommentare:

Marga hat gesagt…

Wunderschön!! gr.
Marga

Matteseppel hat gesagt…

Der absolute Wahnsinn. Für sowas hätt ich gar keine Geduld.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.