Freitag, 9. September 2011

Heads up!!!!!

Es ist volbracht! Tagelang stand ich in der Seifenküche, um alle 18 Sorten Bodyscrub herzustellen, in Eimer zu füllen, ein neues Regal aufzubauen, in dem die Eimer jetzt stehen und wie Rumpelstielzchen um mein imaginäres Feuer zu tanzen und mich zu freuen.
Und ab heute ist es nun endlich käuflich zu erwerben. Mein neues und ganz und gar fantastisches Zuckerpeeling.
Ihr könnt aus 18 Sorten wählen und maximal 4 Sorten pro Dose kombinieren, wie ihr wollt. Und es ist wirklich erstaunlich, was es so für Kombinationen gibt. Ich selbst hab für mich und fürs Fotoshooting Grapefruit & Limette, Mandarine, Himbeere und Rhabarber abgefüllt und finde das optisch wie geruchlich super. Meine Tochter hingegen hat Mohn Marzipan, Himbeere, Schokolade und Vanille gemischt. Nun ja, muss man mögen, aber warum nicht?
Falls ihr auch mal mischen möchtet, findet ihr THE BODY SCRUB im Dawandashop

Und hier könnt ihr meine Mischung sehen. Ist es nicht phänomenal, was Fruchtpulver für strahlende Farben machen? Ich wünschte, das wäre auch bei Seifen so.


Isn´t she a beauty?

Kommentare:

goldene hat gesagt…

sehen toll aus.

Stemmel hat gesagt…

Hmmmm, ich kann es riechen! Tolle Duft- und Farbkombi!

LG
Dagmar

rosenmaid hat gesagt…

Yes, she is a beauty!
Ich hab mal Marmelade gemacht, die sah im Glas so ähnlich aus: unten Brombeere, dann Erdbeere und als drittes Pfirsich/Mango. Sah schön aus u. war lecker, aber ne Schweine-Arbeit.
Und deine Verpackung ist zugegebenermaßen um Welten schöner.
LG Marlene

El Sapone hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!
Freut mich, dass er euch gefällt:)
Marmelade in schichten klingt ja cool. Das könnte ich im Leben nicht.
Wie gut, dass jeder was anderes kann :)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.