Sonntag, 13. November 2011

Rettungsaktion oder gewinne den Seifenschatz und rette El Sapones Weihnachten


Hallo ihr Lieben,
aufgrund der gruseligen Zustände auf Dawanda, mache ich das Gewinnspiel, das ich eigentlich erst im Januar machen wollte jetzt schon.
Gruselige Zustände fragt ihr? Es ist so. Seit dem 1.11. läuft der Dawanda Weihnachtsmarkt mit Geschenkefinder. Irgendwas scheint bei der Programmierung schief gelaufen zu sein, so dass viele Shops (ich auch) wie abgeschnitten sind. Das führt dazu, dass ich nur von Leuten gefunden werde, die mich eh schon kennen. Und das wiederum bringt mir grade Umsatzeinbußen bieblischen Ausmaßes. Wenn das so weitergeht, fällt Weihnachten für Familie El Sapone dieses Jahr aus.
Lange Rede, kurzer Sinn, um das (hoffentlich) zu ändern, gibt es jetzt ein Weihnachtsgewinnspiel.
Jeder, der innerhalb der nächsten Woche (13.11.11-20.11.11) für mindestens 25€ einkauft und bei der Bestellung ins Komentarfeld "Blogcandy" schreibt UND das Candy auf seinem Blog verlinkt, landet in einem Lostopf. Zu gewinnen gibts einen großen Geschenkkorb mit Produkten im Wert von 100€, der den Gewinner in jedem Fall noch VOR Weihnachten erreicht.

So, jetztr bleibt mir nurnoch abzuwarten und auf eine rege Teilnahme zu hoffen :)

Allerliebste Grüße
Sannyas

PS. das Gewinnspiel gillt in jedem meiner 3 Shops

Kommentare:

isatheobald hat gesagt…

Kuckuck! Selbst mitmachen wird wohl aufgrund fehlenden Budgets ausfallen, aber ich habe den Link mal auf Facebook geteilt, vielleicht wird ja ein Bekannter froh damit ;-). Liebe Grüße, ayesha

mokuren hat gesagt…

Oje, ich hoffe der Programmfehler wird schnell behoben, damit du deine Pflegeschätzchen unter die Tannenbäume äh Leute bringen kannst!
Ich hatte mich auch schon gewundert warum es bei den Geschenke-Kategorien zum Teil nur 12 Seiten hat...

LG, mokuren

Yogini hat gesagt…

...weil es jeweils eine Auswahl besonders schöner Produkte ist. War im letzten Jahr auch schon so. ;-)
Aber du bist doch auf diesen Listen auch vertreten, Sannyas?

Ganz liebe Grüße
Steffi

Yogini hat gesagt…

...weil es jeweils eine Auswahl besonders schöner Produkte ist. Die sucht Dawanda aus. War im letzten Jahr auch schon so. ;-)
Aber Sannyas, du bist doch auch auf den Listen vertreten?

Ganz liebe Grüße
Steffi

El Sapone hat gesagt…

Hallo!
Ja, bin ich, aber das hat leider nicht geholfen. Wärend bei mir Tage ohne Verkäufe liefen, haben andere, die in den Listen und im Lovebook nicht drin sind gut verkauft. Es hat bzw hatte ziemlich sicher irgendwas mit der Programmierung der Startseite zu tun. Die wurde nun heute geändert und siehe da, ich hatte gleich ein paar Verkäufe. Es ist also gut möglich, dass der Blogpost übereilt war. Das Gewinnspiel lasse ich jetzt aber trotzdem mal laufen.
Die Sache mit dem Geschenkefinder war auch so ein Ding. Ganz viele Leute glauben, dass darin alle Produkte, die Dawanda zu bieten hat sind. Na, mal schauen, wies weitergeht. Ich hoffe mal das Beste.

Yogini hat gesagt…

Achso... wie ärgerlich. Aber dann scheint ja jetzt wieder alles in Ordnung zu sein. Ich wünsch dir ganz viele Verkäufe! ♥

Steffl hat gesagt…

Hallo !


als ich die Postüberschrift gelesen hab dacht ich schon du magst wieder Weihnachtsgebäck gegen Wellness tauschen ;-)

gut das es wieder funktionert.

liebe Grüße

steffl

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.