Donnerstag, 4. Oktober 2012

Kleiner Nachtrag

So, jetzt hab ich ihn mit der Kamera erwischt. Der ist so quirlig, dass das garnicht so einfach ist :)





Die letzten 2 Bilder sind von seiner Lordschaft Sir Ferdinand von Sherrington. Fragt nicht, der Hase hat ihm den Namen gegeben.
So long
Sannyas

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

die drei fellnasen sind einfach hinreissend. viel spass damit.
liebe grüße brigitte

Marga hat gesagt…

Ha,ha, wirklich komisch. Es ist doch geniessen! l.gr.
Marga

miscellanea hat gesagt…

Ach, geht es den dreien gut. Das ist so schön zu sehen.
Viele Grüße
Petra

Matteseppel hat gesagt…

Die kann man ja nur liebhaben!

Mini hat gesagt…

Ach du meine Güte! Sind die putzig!!!!
Da geht einem das Herz auf, bei diesen süße Kleinen!

goodgirl hat gesagt…

Die 3 sind so knuffig, total zum Verlieben! :)

Traumschaumseife hat gesagt…

Da haben sie aber Glück gehabt, das sie dir in die Finger geraten sind ;-)
Viel Erfolg, Katzenmama :-)

Astrid Bambi hat gesagt…

Sehr süße Bebi-Tiger :)!
Hab auf Amazon dein Buch entdeckt, da mir meine Heilpraktikerin empfohlen hat , Seifen selbst herzustellen , weil ich so gerne bei L... einkaufe ;) ! Da hat sie mir geraten das es günstiger wäre und natürlich auch spaßiger sie selbst herzustellen. Allerdings bin ich noch etwas skeptisch, wegen den Anschaffungen etc... meinst du ich soll es dennoch wagen? Mal abgesehn davon , das wir gerade von deinem Buch reden ;))

Shiwa hat gesagt…

Meine Güte sind die süß! Ich möchte doch keine Katzen mehr, aber solche Bilder gefährden meinen Vorsatz hochgradig!!!
LG Sylvia

Shiwa hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.