Montag, 18. März 2013

Oster-Blogcandy

Hallo ihr Lieben!

Anläßlich des näherkommenden Osterfestes, habe ich mir überlegt, mal wieder ein Blogcandy zu veranstalten.



Der Preis Ist mein Buch " Die Kosmetikwerkstatt" inklusive einem Satz Verpackungen für die Rezepte im Buch, einiger Zutaten (Rosenwachs, Perlen mit Perlenextrakt, Jasmin- und Johannisbeerhydrolat) und aller Etiketten, die ich bis dahin gestaltet habe auf wasserfester Folie.



Was müßt ihr dafür tun? Ganz einfach :) Ihr müßt für mindestens 25€ + Porto in einem meiner 3 Shops

El Sapone - Seifenmanufaktur

Silmaril - Schmuck für Elfen, Feen und Wassernixen

Silmaril - die schönsten, buntesten Perlen der Welt


einkaufen. Beim Bestellen gebt ihr einfach im Komentarfeld ein, dass ihr beim Blogcandy mitmachen möchtet.
Dann verlinkt ihr das Candy auf eurem Blog (falls vorhanden) oder bei Facebook und voila, ihr seid dabei.

Zusätzlich verlose ich 1X mein neues Buch "Die kreative Manufaktur - Naturseifen zum verschenken" unter allen Lesern, die sich als regelmäßiger Leser meines Blogs outen und das Candy auf ihrem Blog oder auf Facebook verlinken.


Die Auslosung findet genau in 2 Wochen, also am 01.04.13 um 21 Uhr statt. Den Gewinner gebe ich hier bekannt und zusätzlich kontaktiere ich ihn über Dawanda.

Allen Teilnemern wünsche ich Glück und hoffe auf eine rege Teilname :)

Alles Liebe Sannyas


Kommentare:

Dana1404 hat gesagt…

Hallo!
Da mache ich doch für das neue Seifenbuch sehr gerne mit und versuche mein Glück, die Kosmetikwerkstatt habe ich schon.
Verlinkt bist du natürlich auch. ;o)
LG

Myriam hat gesagt…

Oh super ich bin auch mit dabei. Verlinkt wird gleich und ich bin regelmäßige Leserin Deines Blogs. :-)

Internette Grüße
Myriam

Karin hat gesagt…

Oh - wie schön! Habs auf FB gepostet!

lg
Karin

Anne hat gesagt…

Ich bin dabei!
Hab die Verlosung gleich mal auf FB geteilt, eigenen Blog hab ich allerdings net^^
Außerdem hab ich jetzt gleich wieder 2 Bücher auf meiner Wunschliste, aber vielleicht hab ich ja Glück und gewinne eins :-)

Vivien hat gesagt…

Hey du,
Leserin deines Blogs bin ich, verlinkt bist du nun auch :)
Nun heißt es Daumen drücken...ich fand deine ersten Bücher spitze und ich schlage sie immer wieder gerne zur Inspiration und für ein gutes Rezept auf.

Liebe Grüße Vivien

Puschen, Seife und Co. hat gesagt…

Kurz vor knapp springe ich doch auch noch in den "Lostopf". Ich lese regelmäßig, und versuche auch gleich mein Glück mit dem Verlinken.
Frohe Ostern!
Gruß, Manuela

SeifenRuehrer hat gesagt…

Oh das sehe ich ja jetzt erst.
Die Kosmetikwerkstatt hab ich auch schon aber an dem Seifenbuch wäre ich auch sehr interessiert, deshalb versuch ich jetzt mein Glück. Verlinken werde ich Dich auch sofort
Frohe Ostern Dir und Deiner Familie
lg. Sylvie

SeifenRuehrer hat gesagt…

Die Seifenwerkstatt hab ich auch schon aber über das Seifenbuch würde ich mich super freuen. Deshalb hüpf ich noch schnell in den Lostopf. Verlinken werde ich Dich auch sofort.
lg und schöne Ostern
Sylvie

Puschen, Seife und Co. hat gesagt…

Na, da mach ich doch gerne mit. Ich lese regelmäßig Deinen Blog und habe es jetzt endlich geschafft, auch zu verlinken. Lieber spät als nie.

Puschen, Seife und Co. hat gesagt…

Na, da mach ich doch gerne mit. Ich lese regelmäßig Deinen Blog und habe es jetzt endlich geschafft, auch zu verlinken. Lieber spät als nie.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.