Samstag, 16. Februar 2013

und weiter gehts -Badeschokolade-

Hier kommen die Schachteln für die Badeschokolade. Einmal Vanille und einmal Schokolade.

Eine kurze Erklährung, wie man die am schönsten hinbekommt. Es gibt zu jeder Schachtel 2 Teile. Die äußere Schachtel, sie wird auf glänzendes Photopapier gedruckt und die innere Schachtel. Ich drucke sie auf chemoise-farbenes 220g Papier. Dann klebe ich beide Papiere (links auf links versteht sich :) aufeiander. Wärend der Kleber noch feucht ist (am besten geht Prittstift) ziehe ich mit einem Falzbein die Linien nach und falte die Schachtel. Jetzt nur noch zusammen kleben und fertig ist die Schachtel.
Ach ja, damit die Datei zum Ausdrucken die richtige Größe hat, müßt ihr die ZIP-Datei kopieren und entpacken, da Bilder im Internet immer ur 72dpi haben und dadurch die Auflösung nicht mehr stimmt.

Viel Spaß!








http://www.mediafire.com/?nqmpnopy23cu7rt

Für alle, die nicht wissen, was ma mit ZIP-Dateien astellt. Ihr klickt auf den blauen Link unter dem Bild. Dann kommt ihr auf eie Seite mit einem freundlichen, grünen Downloadbutton. Da klickt ihr drauf. Dan geht ihr zum Ordner, in den ihr die Datei kopiert habt und klickt sie mit rechts an.  Mit Windows 7 auf "Extract" klicken, für Windows XP und Vista erst 7-Zip installieren. Voila! Jetzt nur noch ausdrucken und zusammenbauen. Dasselbe mache ich mit den restlichen Etiketten auch noch. Dann habt ihr gleich die richtige Größe.
LG Sannyas

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.