Donnerstag, 7. Februar 2013

Label für die Verpackungen aus meinem neuen Buch

Hallo ihr Lieben,
ich hab mir da was überlegt. In meinem ersten Buch und in meinem 3. (das noch nicht erschienen ist) gibt es ja immer wunderschöne Verpackungsideen von meinen Co-Autorinnen. In der Kosmetikwerkstatt ist das nicht so. Ich hab mittlerweile so viele Emails von Leuten, die es schade finden, dass die Verpackungsideen nicht von mir sind, dass ich mir überlegt habe, für die Dosen und Flaschen aus der Kosmetikwerkstatt könnte ich ja nach und nach Aufkleber gestalten.
Ich werde mich nicht an die Rezeptreihenfolge halten, sondern die Label so machen, wie ich lustig bin. Das erste ist fertig. Und zwar das Seifensmoothy.
Es versteht sich hoffentlich von selbst, dass die Etiketten ausschließlich für den privaten Gebrauch freigegeben sind. Ich bitte euch darum, dies zu respektieren.
So, und nun wünsche ich viel Spaß beim rühren und verpacken:) Falls jemand von euch für ein bestimmtes Rezept dringend die Label braucht, fühlt euch frei, mir zu schreiben. Ich werde mein Bestes geben und mir schnell was hübsches einfallen lassen.
Liebste Grüße Sannyas






Copyright by Jinaika Jakuszeit & El Sapone

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

Das ist toll :-) Danke vielmals!!!!

El Sapone hat gesagt…

Büddeschön :) Freut mich, wenn dir die Label gefallen.
LG Sannyas

Maria Gold hat gesagt…

Du hast so wundervolle Designs für deine Label - dankeschön, dass du die zu deinem Buch passenden zur Verfügung stellst.
LG von Beate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.