Sonntag, 10. Februar 2013

Und hier kommt Nummer vier

Hey, das reimt sich! Und was sich reimt ist gut :) Dies sind die Etiketten für das Bodysplash "Hallo wach!"
Ich hoffe, sie gefallen euch. Ich liebe die Bilder von J.W.W., ihr auch?






Ich wollte noch schnell was zu den Rückseiten sagen. Natürlich könnte ich auch die Inhaltsstoffe draufschreiben, aber dann seit ihr so auf das Orginalrezept festgelegt. Speziell was den Duft angeht. Ihr braucht nur zB Rosenduft eines anderen Herstellers zu verwenden und schon stimmen die Allergene nicht mehr überein. Wenn ihr gerne die Inhaltsstoffe auf der Rückseite haben möchtet und das nicht selbst hinbekommt (hat ja nicht jeder ein Grafikprogramm), dürft ihr mir jederzeit einen Komentar hinterlassen. Ich mache das dann für euch. So, jetzt werde ich mich ans Duschgeletikett wagen :) See you soon!
Sannyas

Kommentare:

SeifenRuehrer hat gesagt…

Hallo Sannyas,
erst mal danke für Dein tolles 2. Buch. Ich finde es einfach wunderbar und freu mich schon auf das 3.
Deine Etiketten sind einfach traumhaft schön. Vielen Dank, dass Du sie für unseren privaten Bedarf freigibst.
Die finden sicher Verwendung.
lg. Sylvie

Zwerg hat gesagt…

wow, wunderschön

Vivien hat gesagt…

Ja ich liebe die Bilder von Waterhouse, ich habe auch so einige Kunstdrucke im Haus hängen. :)
Dicht gefolgt von Alfons Mucha!!!
Vielen Dank für deine liebevollen Etiketten!
Dein Buch ist schon auf meiner Amazon Wishlist ;)
Dein erstes Buch hat mir schon wahnsinnig gut gefallen!!!
Liebe Grüße Vivien

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.