Donnerstag, 27. Juni 2013

UPFLAMÖR 8 is comming...... 12-14.07.13



  KURZES UPDATE:
Da Andrea in wichtiger Mission einige Tage unterwegs und nicht erreichbar ist, meldet euch bitte bei mir (Seifenmanufaktur@ElSapone.com) oder unter der Nr 07371-44100 an. Wir haben noch 2 Plätze frei.
LG Sannyas

und das schon sehr bald. Diesmal findet es allerdings nicht im namengebenden Ort Upflamör statt, sondern in Billafingen, da unser Haus in Upflamör leider schon vergeben ist. Der Workshop geht wie immer 3 Tage, von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag (12.-14.07.2013)
Wenn du ein wunderschönes Wochenende mit uns (Andrea Seifenzwerg und mir) verbringen möchtest, noch hast du die Gelegenheit, denn es sind noch 4 Plätze frei.
Wir machen (mal wieder) Soaprocks aus eigens hergestellter Glyzerinseife

 und Badecupcakes mit Eiweißtopping.

 Das Rahmenprogramm wird sicherlich wieder genial. Die liebste Doro zeigt dir, wie man Glasperlen dreht, der Zwerg wird mit dir Schachteln basteln oder Filzen, und vieles mehr. Langweilig wirds jedenfalls nie :) Wenn du Wünsche oder Vorschläge hast, nur zu. Schalafplätze sind vorhanden und was zu essen gibts auch. Für nähere Infos, kontaktiere bitte den Zwerg (andrea.gerlach@kabelbw.de).
Sie wird dir alles genau erklären und dich in den Emailverteiler aufnehmen, so dass du immer up to Date bist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du kommst. Wir werden ein legendäres Wochenende miteinander verbringen.
Komm doch! Sannyas

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.