Mittwoch, 10. September 2014

Hi Folks!
Es ist lange her, aber es gibt mich noch. Lange Zeit hatte ich nichts wirklich weltbewegendes, was sich gelohnt hätte, mit euch zu teilen. Das Sieden hatte etwas seinen Reiz verlohren. Das hat sich geändert. Dank einer Siederin, die ich auf Facebook entdeckt habe und die wirklich wunderbare Seifen macht. Sie hat mich zu dieserSeife inspiriert.




Es ist eineGärtnerseife mit viel Mohn zum schrubbeln. Und sie dufet nach- und das kann ich garnicht fassen, weil ich Litsea eigentlich garnicht mag, nach Rosmarin und Litsa. (danke an Martin, Eve Butterfly und den Zwerg, die diese Duftmischung in Upflamör kreiert haben).
So, und nun meine Frage an euch. Habt ihr Lust auf ein Tutorial für solch eine Seife?
Bis bald und tüddelüüüü
Sannyas

Kommentare:

Mopsfidel hat gesagt…

Ich hätte mopsfidele Lust!!!
LG Petra

El Sapone hat gesagt…

Na dann werde ich mich mal an die Töpfe schwingen :)

Tina hat gesagt…

Was für eine Frage?!? Natürlich! .........Wahnsinns Seife, kann mir gar nicht vorstellen, wie das funktioniert? Bin sehr gespannt!
Lg

Lutzie hat gesagt…

Na klar doch... praktischer Teil U 11?

Karin hat gesagt…

Was für eine Frage - natürlich!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.