Montag, 17. November 2008

Schöne Verpackungen

Weihnachten steht ja quasi vor der Tür und da ist Frau natürlich auf der Suche nach der Schönsten Verpackung für Seifen und andere Badezimmerassesoires. Beim stöbern bei DaWanda bin ich auf einen ganz wunderbaren Shop gestoßen, der hat die tollsten Papiere I´ve ever seen.
Der Shop heißt Card and Art und ich kann Euch nur empfehlen da mal reinzuschauen. Ich hab mit dem Papier (Lokta und Carta Varese) meine Duschbuttern und meine Bodymelts verpackt.
Und ich hab zum Geburtstag von meiner Familie Geschenkpapier geschenkt bekommen. Ich weiß, das klingt ein bißchen komisch, aber wenn ihr es seht, wißt ihr, warum das ein großartiges Geschenk war. Das letzte Bild in dem 4er Bild sind die Bücher, wo das Geschenkpapier drin ist.
Die Fotos darunter sind einzelne Bögen aus einem der Bücher. Gibts glaube ich bei Amazon zu kaufen und kostet pro Buch 5€. Ich hab mal Probeweise einen Streifen von dem Geschenkpapier unter eine schlichte, einfarbige Banderole gewickelt. Das sieht ganz toll aus.


2 Kommentare:

Yogini hat gesagt…

Hallo Sannyas!
Was für superschönes Papier! Ich habe gleich mal bei den Shops geguckt und bin kurz vorm Bestellen (insbesondere bei amazon)...aber schon wieder Geld ausgeben? Immer diese fiese Anfixerei!
Seifige Grüße ;-) Steffi

El Sapone hat gesagt…

Hi Yogini!
Ja, die sind schön gell? Sorry, aber ich konnte euch das doch nicht vorenthalten ;)
die Bodymelts sind aber mit Carta Varese verpackt (die Tüten) Das find ich persöhnlich ja fast noch schöner. Das Geschenkpapier ist gut zum einscannen und weiterverarbeiten. Und außerdem isses sparsamer, weil du ja nur einmal welches kaufen mußt.
LG Sannyas