Montag, 17. November 2008

Workshops und Veranstaltungen

Am Samstag war bei uns Gesundtag. Eine Veranstaltung, bei der verschieden Austeller, Heilpraktiker usw zum Thema Allergien etwas gezeigt haben. Ich habe einen Workshop für Kinder gemacht. Ursprünglich wollte ich Knet- bzw Feinverseifung mit den Kids machen. Aber nachdem es in den Räumlichkeiten kein Waschbecken gab, hab ich schnell umdisponiert und Filzseifen mit den Kindern gemacht. Das witzige war, dass die Muttis natürlich auch voll neugierig waren. Die haben dann einfach auch mitgemacht. Ein paar fandens so gut, dass sie gefragt haben, ob ich nicht vor Weihnachten nochmal so was machen will. Ich werde deshalb von nun an hier im Blog Ort und Datum veröffentlichen, wenn mal wieder so was stattfindet.
Also für alle Intressierten:
Der nächste Workshop mit dem Thema Filzseifen basteln für Kinder und Eltern findet am Samstag den 06.12.08 um 14 Uhr statt. Aller Wahrscheinlichkeit im Apopoint in Riedlingen.
Bei Intresse bitte hier einen Komentar hinterlassen
Seifige Grüße
Sannyas

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.