Dienstag, 18. November 2008

Martinimarkt in der Waldorfschule Biberach


Ein schöner Markt war der Martinimarkt in der Schule meiner Kinder. Es war zwar sehr windig und wir mußten irgendwann den Marktstand festbinden, sonst wären wir wohl weggeweht. Aber es war ein voller Erfolg. Viele nette Menschen. Und alle mochten meine Seifen.
Das ist ein so großartiges Gefühl, wenn die viele Arbeit am Schluß so geschätzt wird. Ich hab richtig viel verkauft und so hoffentlich einen kleinen Beitrag zum neuen Anbau geleistet. Das war aber auch wirklich notwendig, da ich vor lauter Arbeit, jeden Elternabend geschwänzt hab. Und das sind bei 4 Kindern recht viele. Aber ich gelobe Besserung ;)

Kommentare:

Spirit´s Soap Art hat gesagt…

hallo,
bitte melde dich bei mir!
gruß, traute

El Sapone hat gesagt…

Hallo Traute!
Was gibts denn?
LG Sannyas

Spirit´s Soap Art hat gesagt…

liest du deine PMs im BK nicht? vor einiger zeit hatte ich dir etwas per post geschickt... aber nicht die vereinbarte "rückmeldung" erhalten.
gruß, traute

El Sapone hat gesagt…

Hi Traute!
Hab dir im BK geschrieben
Jetzt funktioniert wieder alles. Ich hatte heftigste Probleme mit dem Rechner. So ungefähr 10 Trojaner und das wo die Firewall nur ne knappe Stunde aus war :(

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.