Sonntag, 20. Dezember 2009

Großer, 3 –tägiger Seifenworkshop

Hallo meine Lieben!

Mit großer Freude darf ich euch verkünden, dass es im März einen 3-tägigen Seifenworkshop auf der Schwäbischen Alb geben wird.

Zur Auswahl stehen 2 Daten. Entweder vom 5.3.-7.3 oder vom 19.3.-21.3.

Das Datum entscheidet die Mehrheit der Intressenten.

Auch was gemacht wird, könnt ihr bestimmen. Zur Auswahl stehen folgende Sachen:

- Einlegerseife nach El Sapone *G*

-Soaprocks aus selbst hergestellter Glycerinseife

-marmorieren mit vielen Farben

- Cremeseife /Bodyscrubs aus Cremeseife

Ich denke, wir werden 2 von den 4 Sachen in der Zeit schaffen. Daher könnt ihr auch hierüber abstimmen.

Die Mehrheit gewinnt:)

Der Workshop beginnt Freitag um 15 Uhr und kostet 175€ pro Person. Darin enthalten sind Seifenzutaten, Hausmiete und mein bescheidener Lohn.

Wie wir das mit dem essen organisieren, besprechen wir noch. Entweder bringt jeder etwas mit oder wir legen alle zusammen und kochen gemeinsam.

Es können maximal 15 Personen teilnehmen. Wer sich also zuerst anmeldet, erhält den Platz.

Bitte meldet euch VERBINDLICH bei Andrea Gerlach

andrea.gerlach@kabelbw.de

an.

Alles Weitere erfahrt ihr bei ihr.

 

Falls es mehr Intressenten als Plätze gibt, wird es einen 2. zeitnahen Workshop geben.

Ich freue mich schon auf euch!

LG Sannyas

Kommentare:

Gartenzwerg hat gesagt…

Ich freue mich auch,
da das Datum erst nach der mehrheitlichen Entscheidung steht,ist zunächst einmal nur eine Meldung mit Datumswunsch nötig..
Ich gebe dann das mehrheitlich gewünschte Datum an Sannyas, die wird es posten und dann könnt Ihr Euch bei mir verbindlich anmelden,
Bin ab Sonntag wieder da
Gruss vom Zwerg

Hexe hat gesagt…

Schade, für mich zu weit weg. Aber ich wünsche viel Spaß für alle Teilnehmer.

Nicola hat gesagt…

Für so ein tolles Seminar ist der Weg zwischen Münsterland und Schwäbischer Alb seeehr kurz.
*freu*

Andrea hat gesagt…

Schade das du so weit von mir weg wohnst!!!

Nina hat gesagt…

Als Fan bin ich ja fast am überlegen ob ich nicht extra aus Österreich anreisen soll! ;-))

El Sapone hat gesagt…

Nina, Österreich ist Näher als Hamburg *G*
LG Sannyas

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh,jetzt bin ich gerade über deinen Blog gestolpert...
Schade dass der Kurs nicht in der CH ist :-(
Liebe GRüsse GabiB.

mony hat gesagt…

Hola
me encanto tu blog
felicitaciones
quizas tengas ganas de visitarme en mi blog
http://mony-mundoartesanal.blogspot.com
Besos
Monica

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.