Sonntag, 20. Dezember 2009

Die weltbesten Seifenformen

Ich bin verliebt in meine neue Seifenform. Sie ist super stabil, die Seife läßt sich klasse ausformen UND sie hat genau die Größe, die ich wollte.
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wo ich sie her habe, oder?
Salina, ihres Zeichens Stempelqueen ist unter die Seifenformenbauer gegangen. Ob Blockform oder Dividor mit ausgefallenen Maßen, alles ist möglich. Und das zu einem super fairen Preis.
Leider hat sie noch keine Webseite, aber ihr könnt ihr eine Email schreiben.

sabra@web.de

Alles weitere wird sie euch dann selbst sagen.
Ich hatte jedenfalls noch nie eine bessere Form und werde nie wieder woanders kaufen:)
Im Moment baut sie mir einen Dividor mit 48 Stücken *freu*
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
Sannyas

Kommentare:

Rike hat gesagt…

Ich habe auch eine von Salinas Formen und es wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein! ;o)

El Sapone hat gesagt…

Die sind weltklasse, gell?
Hey Rike, frohe Weihnachten wünsche ich dir.
LG Sannyas

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.