Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten.......

wünsche ich allen meinen Bloglesern. Ich hoffe, ihr verbringt ein paar schöne, besinnliche Stunden.
Eure Sannyas

PS Eine ganz dicke Entschuldigung an meine Candygewinner. Ich bin bei all dem Bestellwahnsinn erst gestern dazu gekommen, eure Pakete zu verschicken. Sie kommen also zwischen Weihnachten und Neujahr bei euch an.

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit

ganz lieben Gruß Sandra

Blütenrausch und Seifenschaum hat gesagt…

Hallo Sannyas!
Auch ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtfest!
Und bald wieder etwas mehr Zeit für Dich!
:0)
LG
Melanie

Gartenzwerg hat gesagt…

Liebe Sannyas,
von Herzen alles Liebe und ein ruhiges Fest ..Wir telefonieren(;-)
Andrea

pullmoll86 hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne ruhige Weihnachtstage und alles Gute fürs neue Jahr!
Und ich freu mich schon, wenn der Candygewinn ankommt. So eine nachweihnachtliche Überraschung ist auch was schönes :-).
Meine Beschenkten waren übrigens total begeistert von deiner/ deinem Bodymelt.
Liebe Grüße Yvonne

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.