Donnerstag, 31. Dezember 2009

El Sapone wünscht......................



allen Bloglesern einen superguten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und wir sehen uns dann im neuen Jahr. Ich freu´mich schon:)

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten.......

wünsche ich allen meinen Bloglesern. Ich hoffe, ihr verbringt ein paar schöne, besinnliche Stunden.
Eure Sannyas

PS Eine ganz dicke Entschuldigung an meine Candygewinner. Ich bin bei all dem Bestellwahnsinn erst gestern dazu gekommen, eure Pakete zu verschicken. Sie kommen also zwischen Weihnachten und Neujahr bei euch an.

Sonntag, 20. Dezember 2009

Großer, 3 –tägiger Seifenworkshop

Hallo meine Lieben!

Mit großer Freude darf ich euch verkünden, dass es im März einen 3-tägigen Seifenworkshop auf der Schwäbischen Alb geben wird.

Zur Auswahl stehen 2 Daten. Entweder vom 5.3.-7.3 oder vom 19.3.-21.3.

Das Datum entscheidet die Mehrheit der Intressenten.

Auch was gemacht wird, könnt ihr bestimmen. Zur Auswahl stehen folgende Sachen:

- Einlegerseife nach El Sapone *G*

-Soaprocks aus selbst hergestellter Glycerinseife

-marmorieren mit vielen Farben

- Cremeseife /Bodyscrubs aus Cremeseife

Ich denke, wir werden 2 von den 4 Sachen in der Zeit schaffen. Daher könnt ihr auch hierüber abstimmen.

Die Mehrheit gewinnt:)

Der Workshop beginnt Freitag um 15 Uhr und kostet 175€ pro Person. Darin enthalten sind Seifenzutaten, Hausmiete und mein bescheidener Lohn.

Wie wir das mit dem essen organisieren, besprechen wir noch. Entweder bringt jeder etwas mit oder wir legen alle zusammen und kochen gemeinsam.

Es können maximal 15 Personen teilnehmen. Wer sich also zuerst anmeldet, erhält den Platz.

Bitte meldet euch VERBINDLICH bei Andrea Gerlach

andrea.gerlach@kabelbw.de

an.

Alles Weitere erfahrt ihr bei ihr.

 

Falls es mehr Intressenten als Plätze gibt, wird es einen 2. zeitnahen Workshop geben.

Ich freue mich schon auf euch!

LG Sannyas

Die weltbesten Seifenformen

Ich bin verliebt in meine neue Seifenform. Sie ist super stabil, die Seife läßt sich klasse ausformen UND sie hat genau die Größe, die ich wollte.
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wo ich sie her habe, oder?
Salina, ihres Zeichens Stempelqueen ist unter die Seifenformenbauer gegangen. Ob Blockform oder Dividor mit ausgefallenen Maßen, alles ist möglich. Und das zu einem super fairen Preis.
Leider hat sie noch keine Webseite, aber ihr könnt ihr eine Email schreiben.

sabra@web.de

Alles weitere wird sie euch dann selbst sagen.
Ich hatte jedenfalls noch nie eine bessere Form und werde nie wieder woanders kaufen:)
Im Moment baut sie mir einen Dividor mit 48 Stücken *freu*
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
Sannyas

Sonntag, 6. Dezember 2009

And the winner is………..

Gewinner

Der Hase hat sich in seinFeenkostüm geschmissen und mit geschlossenen Augen, unter Zeugen die Lose gezogen.

Und der 1. Preis geht an Fuchsi, herzlichen Glückwunsch!

Der 2 Preis geht an Pullmoll86 und last but not least der 3 Preis.

Und der geht an…………………………. tadaaaaaaaAAA

Frau Öbenköben.

Ihr 3 müßt mir bitte per Mail eure Adressen schicken und dazuschreiben, welchen Preis ihr gewonnen habt.

LG Sannyas

Trend verpaßt

Ich hab mir grade von meinem Hasen sagen lassen, ich hätte den Glittertrend verpaßt.
Hab ich? Muß total an mir vorbei gegangen sein *lach*
Dafür jetzt nachträglich was, wofür man ne Sonnenbrille braucht.

Glitter Graphics - Topglittergraphics
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.