Donnerstag, 20. Mai 2010

Atention please!

Kurzes Update!
Wir haben noch 2 Plätze für den 2. offiziellen Upflamörer Seifenworkshop zu vergeben.
Zusätzlich bekommen wir dieses Mal noch Besuch von einem lieben Freund, vielen von Euch als Babassu Martin bekannt.
Er wird uns einen Vortrag über sein geniales Fair trade Babassuöl halten und ihr habt die Möglichkeit zu einem super Preis davon zu kaufen. Außerdem gibts für jeden eine Babassunuß.
Für alle, die noch nicht wissen, was wir machen.
Ihr werdet alle mit solchen Seifen nach Hause gehen

Elfenreigen1

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wer Lust hat solche Seifen im Kreis von vielen lustigen Weibern und einem Mann *G* herzustellen, meldet sich bitte beim Gartenzwerg (andrea.gerlach@kabelbw.de).

Alle Informationen bekommt Ihr dann von ihr.

Ich würde mich sehr freuen mit euch zu sieden und zu feiern.

LG Sannyas

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.