Montag, 3. Mai 2010

Was Neues



Na, was ist das wohl?

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Haarwaschseife?

Annette hat gesagt…

*hihi* Frau kann doch lesen. Shampoobar... Sehen optisch mal wieder grandios aus. Wie El Sapone eben. ;-) Brokkoli - schmunzel. Hört sich -interessant... an.
Schönen Start in die Woche wünscht Dir
Annette

El Sapone hat gesagt…

@ Hexe
Nicht ganz *G* Shampoobars sind festes Shampoo. Die Dinger sind genial. Man kann sich mit einem zwischen 70 und 80 Mal die Haare waschen. Die gibts schon länger zu kaufen, allerdings mit einem ziemlich heftigen Tensid. Ich hab das gegen ein ganz mildes Tensid ausgetauscht.
@ Annette
Die Kandidatin erhällt 100 Gummipunkte *G* Das Brokkoliöl soll angeblich wie Silikon wirken und die Haare leicht kämmbar machen, aber nicht fetten. Kann ich persönlich nix zu sagen, aber meine Kinder finden die mit Brokkoliöl am Besten.

Annette hat gesagt…

100 Gummipunkte *grübel* was kann ich damit machen? Wo kann ich sie einlösen?? *fg*

Copperhead hat gesagt…

*schon wieder hier rumlungert und sich die tollen Seifen ansieht* :-)

Anart Island Studio hat gesagt…

...ohhh cool! Schampooseife!!! Gibts die auch für meine Haare? Oder ist das eine für alle Haartypen...?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.