Dienstag, 27. April 2010

An die geduldigste Blogcandygewinnerin der Welt

Hallo liebe Seifen & mehr
Du hast mein letztes Blogcandy gewonnen. Erst hatte ich diesen schlimmen Unfall im Freundeskreis und hatte dich vergessen, dann hatte ich wieder dran gedacht und dir auch geschrieben und ich weiß wirklich nicht, was dann los war, aber ich hab dich KOMPLETT vergessen und das obwohl das Päckchen hier schon ewig fertig rumsteht:(
Leider finde ich die Mail mit deiner Adresse nicht mehr. Würdest du sie mir nochmal schicken???
Asche auf mein Haupt. Ich werde warscheinlich langsam alt *G*
Ich hab das Päckchen vorhin jedenfalls nochmal aufgemacht und noch ein paar Wiedergutmachungssachen mit rein gelegt;)
Melde dich bitte!
LG Sannyas

1 Kommentar:

Seifen und mehr hat gesagt…

Hallo Sannyas,
ich bin Dir nicht böse, deswegen, hast ja in letzter Zeit so viel um die Ohren, da kann das schon mal passieren. Ich schicke Dir natürlich gerne nochmal eine Mail mit meiner Adresse.
Lg
Sylvie

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.