Montag, 12. April 2010

El Sapone goes Austria

Huhu liebes Seifenvolk!

Voller Stolz darf ich verkünden, dass es ab sofort unsere Schätzchen bei Lederleitner in Laxenburg zu kaufen gibt.

Der Markt am Wochenende war zwar verregnet, aber trotzdem ein voller Erfolg.

Noch mal ganz lieben Dank an Claudia, die mich dort vertreten hat.

Hier ein paar Marktimpressionen:

sto_einstieg_4

IMG_2757

IMG_2749

IMG_2755

IMG_2778

sto_laxenburg_5 sto_laxenburg_10

sto_laxenburg_12

sto_laxenburg_4

442x295

einige Bilder entliehen bei:

Orangerie Laxenburg
Markus Lederleitner GmbH
Schlossplatz 2, 2361 Laxenburg
Tel: 02236/710643, Fax: 02236/710684
LG Krems FN 42454h
e-mail: laxenburg@lederleitner.at

LG Sannyas

letztes Bild:

http://wien.cityful.com/de/Shopping/Blumen/Lederleitner-in-der-Boerse

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Wenn du dann irgendwann Seifenmillionärin geworden bist kann ich stolz sagen, ich hab schon am Anfang bei ihr gekauft.
Gratulation.

wollkisterl hat gesagt…

vll. komme ich einmal nach Laxenburg, das wär schööön!
lg Elke

Marlene hat gesagt…

schliesse mich wollkisterl an, Laxenburg lohnt einen Abstecher, wenn man in der Nähe ist.
Und ich halt's wie Hexe, ich verweis auf deinen Shop u. sag den Leuten gleich, daß ich schon einen Workshop bei dir gemacht hab (so stolz bin;-) LG Marlene

Soap Bee hat gesagt…

Hallo!

Zusammen mit Lederleithner eine tolle Kombination.

Gratuliere zu diesem Partner und eine tolle Ergänzung zu deinen Produkten auch vom Ambiente der Gärtnerei.

Viel Erfolg in Österreich!!!

Lg Sabine

Ulli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.