Freitag, 9. April 2010

Workshop Nr 2

Halle meine lieben Mitverseiften. Ihr wißt ja, der nächste Üpflamörer Seifenworkshop ist in Planung und über die Hälfte der Plätze sind schon gebucht. Da wird es langsam Zeit, dass wir uns entscheiden, was wir Schönes machen wollen *find*

Folgende Vorschläge hätte ich im Angebot:

1. Schichtseife mit Marmorierung

Elfenreigen1

2. Cupcake Bathmelts

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

3.Einlegerseifen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

4. Eure Vorschläge, um die ich Euch hiermit bitte:)

Ich freu mich schon tierisch. Diesmal wirds bestimmt noch besser, weil wir nicht eingeschneit werden *G*


Ach ja, hätte ich fast Vergessen. Die Anmeldungen, sowie die gesamte Organisation übernimmt wieder mein Vorzimmerzwerg Andrea Gartenzwerg Gerlach (andrea.gerlach@kabelbw.de)

Bitte Anmeldungen, sowie Vorschläge an sie oder an mich schicken.

LG Sannyas

Kommentare:

Gartenzwerg hat gesagt…

Der Zwerg freut sich drauf und Ihr könnt Euch gerne bei mir anmelden, bzw mehr Infos bekommen...
andrea.gerlach@kabelbw.de

Liebe grüße vom Zwerg

Nicola hat gesagt…

Ich hätte große Lust, Schichtseife mit Marmorierung zu machen.
Das wird mit Sicherheit wieder ein genialer Workshop. Ich freu mich total!

El Sapone hat gesagt…

Ich hab auch grade die Teilnemerliste (so, wie sie im Moment ist) bekommen und hab einen Freudentanz durchs Haus getanzt. Da kommt ja die alte Crew wieder zusammen. Juhuuuuu!!!

milena hat gesagt…

und ich auch:-) hoffe ich mindestens

fangewiederan hat gesagt…

Hm, die Bathcups mit Topping sehen klasse aus - ich fände z.B. auch eine Whipped / Torte spannend.
Ansonsten fände ich die Einleger noch klasse, bei mir sehen die immer aus wie von 2jährigen geformt ;-)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.