Samstag, 12. Juni 2010

Brauche nochmal Eure Hilfe

Tudeluu!

Könnt Ihr mir nochmal helfen. Ich hab jetzt das Dragonsblood Label in Vampire´s Heart umgewandelt und bin generell nicht so begeistert. Welches gefällt Euch denn am Besten?

VampiresHeart2blutig Kopie

mit weniger Blut

VampiresHeart2

oder anatomisch?

VampiresHeart Kopie

Kommentare:

Filiaumbrae hat gesagt…

Ich persönlich finde das anatomische Herz am passendsten. Das ist einfach mal was anderes. Die normale stilisierte Herzform sieht man so oft. Ist halt immer die Frage, wie das andere empfinden. Ich als Grufti bin da doch etwas "abgestumpft" ;) Mal hören, was die anderen dazu sagen.

Mami Made It hat gesagt…

Nr.2 finde ich am besten, dann Nr.1 und am wenigsten mag ich das anatomische (da denke ich an Herzinfarkt oder psychopathische Killer).
LG
Petra

Alisavon hat gesagt…

Ich find auch das mit dem anatomischen Herz am besten gelungen. Find die anderen beiden ein wenig zu brav (kann auch an der knuffigen Herzform liegen). Allerdings hab ich das gleiche anatomische Herz erst kürzlich bei "The Soap Bar" Eintrag v. 06.06.2010 gesehen, weiss nicht inwiefern dich das stört. Aber die Welt ist ja groß...
LG Anke

kirsten hat gesagt…

Ich tanz wieder aus der Reihe..
weil ich find das erste Herz am Schönsten

LG Kirstem

knoodoo hat gesagt…

Huhu!

ich finde das erste am Besten, würde aber das Herz dunkler machen, das ist zu blass und verschwimmt so mit dem Hintergrund.

LG,
Eike

Saraccino hat gesagt…

Ich finde die Nr. 3 auch am besten. Einfach weil es zur Thematik sehr schön paßt und auch weniger "Valentine like" wirkt. Allerdings würde ich auch die Kontraste verstärken. Mir persönlich gehen die verschiedenen Farbe dann doch zu sehr ineinander über...

Aber insgesamt sind die alle echt wunderschön! :)

Susibaer hat gesagt…

Hallo Sannyas

Mir persönlich gefällt auch das Herz Nr. 1 am besten.
Nr. 3 erinnert mich zu stark an die Schaubilder (z.B. über koronare Herzerkrankungen) in Arztpraxen.

Liebe Grüße
Susi

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Mir gefällt auch das erste Herz am besten, dann das zweite. Bei dem dritten denke ich eher an Krankenhaus und Blutgeruch...

LG Gaby

El Sapone hat gesagt…

@ Alisavon
Jep, die Idee ist von the morbid the merrier. Die hat das schon ewig.

Herz ist echt schwierig. Es gibt ja nur die beiden Möglichkeiten. Anatomisch oder niedlich. Meine Kundin will das anatomische aber eh nicht, in sofern isses auch schon wieder vom Tisch.
Mir ist das andere auch zu niedlich, zumal es ja für die Gruftiscene gedacht ist.
Es wird wohl das blutigere der beiden Papierherzen.
Intressant finde ich ja, wie Eure Meinungen da auseinender gehen *G*

@ Knoodoo
Hast ja recht*G*
Ich glaube das Verschwommene liegt daran, dass mich die Herzchenform so stört.

Danke für Eure Hilfe *SCHMATZ*

Topaz hat gesagt…

Also ich hätte ehrlich gesagt gar nicht erkannt, dass Nr. 3 ein anatomisches Herz ist, wenn's nicht hier stünde *schäm* Mir gefällt Nr. 1 am besten, allerdings stelle ich mir ein Vampirherz noch etwas düsterer vor. Die Blutspritzer sind aber schon mal gut *gg*

Habe noch eine Anmerkung, die ich eigentlich schon beim letzten Post loswerden wollte: bei "concrète de parfum" ist der Akzent verkehrt herum. Muss ein accent grave sein und kein accent aigu *klugscheißermodusaus*

Liebe Grüße
von Nicole

El Sapone hat gesagt…

@ Topaz
Daaaanke *KNUUUTSCH*
Grade noch rechzeitig vorm Drucken gesagt. Ich werds schnell ändern:)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.