Sonntag, 13. Juni 2010

Ich hab es getan!


Juhuuuu!
Ich hab es endlich getan:) Seit Wochen schleiche ich um dieses grandiose Stück Elektronik rum und heute habe ich es endlich gekauft.
Ein Graphiktablett.
Es ist ein Wacom Intuos4. Klein, fein und jetzt mein *G*
Ich hoffe, das wird mir ermöglichen noch um einiges schönere Verpackungen zu designen. Ihr dürft gespannt sein *GGG*

Kommentare:

knoodoo hat gesagt…

Whaaa! Da schleich ich schon die ganze Zeit drum herum, allerdings um das DinA4. Sag mal wie es ist! *NEID* :o)

LG, Eike

El Sapone hat gesagt…

Habs ja noch nicht *G*
Freu mich aber schon riesig. Habs bei Alternate bestellt und die sind bekanntlich recht flott. Ich wollte auch erst das DinA4 Board nehmen, aber ich finds für mich etwas groß. Du darfst ja nirgends die Hand auflegen und freihand kann ich nicht so gut zeichnen. Ich hab mir beide Größen auf ein Blatt gezeichnet und hab mit einem Stift rumprobiert. Bei der DinA4 Größe komme ich nicht mehr überall hin. Klingt das kryptisch oder weißt du, was ich meine?
Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es sich handeln läßt.
Machst du das eigentlich beruflich?
Nach deinen Tips zu meinen letzten Designs hörte es sich so an, als wüßtest du sehr genau, wovon du redest. Ziemlich genau die gleichen Sachen hat mein Hase später auch bemängelt und der is vom Fach:)

Friesenfan hat gesagt…

Meine Güte, wie schön sollen die Verpackungen denn noch werden. Du hast eh' die tollsten Verpackungen, die ich bisher gesehen habe! An dieser Stelle möchte ich mich auch mal für die schönen Bandarolen bedanken, die Du auf Deinem Blog zur Verfügung stellst!
Gruß

Gartenzwerg hat gesagt…

Frau gönnt sich ja sonst nix(;-)
super, da bin ich mal gespannt

Gruss vom Zwerg

bastrota hat gesagt…

Hmmm - was ganz feines hast du dir da ausgesucht. Sowas hätte ich auch gerne...

Viel Spaß beim damit Arbeiten und weiterhin so viel Erfolg bei deinen tollen Designs.

LG
Marion

knoodoo hat gesagt…

Huhu!
Also ich hab jedenfalls verstanden was du meinst...mmmh...dann nehm ich vielleicht dann auch das kleine. Hach schwiiiierig. Na ich überleg mal.
Nein ich bin nicht vom Fach, aber mir macht das Spaß, wenn man da ab und an was macht, achtet man da wahrscheinlich drauf? ...ich fühl mich gleich ein Stückchen größer. *g*

LG,
Eike

El Sapone hat gesagt…

Wenn du die Möglichkeit hast beide auszuprobieren, würde ich das auf jeden Fall machen. Oder zeichne dir auch die Monitorgrößen auf und schau mal. Ich finds ja beeindruckend, wie sicher manche Leute freehand zeichnen.
Ich bekomm keinen graden Strich hin, wenn meine Hand nicht aufliegt *schäm*

knoodoo hat gesagt…

*hüstel* Ich konnte nicht an mich halten und hab jetzt das M Teilchen, also A5 bestellt. Dann ist das auch aus Mausersatz einfacher. DinA4 hätt ich mir das Bamboo eher gekauft, aber ich wollte ja auch so gerne das schicke Teilchen. *hachja* Hoffentlich kommt's bald und hoffentlich bin ich kein DAU dabei. *g*

LG, Eike

El Sapone hat gesagt…

Na, dann gratuliere ich:) Gute Wahl.
Meins ist daaaa!!!!!
Hast du auch bei Alternate bestellt?
Ich muß jetzt noch schnell für die Klasse meiner Tochter kochen (die sind im Landschulheim)und dann schließe ich das Baby an.
Jupidudideldum......*freu*
Da können wir ja um die Wette designen:) Ich war gestern das erste mal auf deinem Digi Blog. Wie hast du denn bis jetzt gezeichnet? Mit der Maus????

knoodoo hat gesagt…

Ui viel Spaß dann!! Meins kommt ggf. morgen an, mein Schatzi hat sich ein Laptop mit Express (Männer, klar) bestellt und da musste ich schnell reinhuschen. ;o)
Bis jetzt hab ich mit Bleistift vorgezeichnet, dann mit copicmarker-Papier und Fineliner abgepaust ordentlich, gescannt und dann am Rechner weiter bearbeitet. Geht eigentlich auch, aber so ist cooooooooler. *g*

El Sapone hat gesagt…

Huhu Eike!
Es ist soooo geil. Du mußt dir unbedingt die Demoversion von Art rage downloaden. Da kann man in Öl malen. Das geht sogar mit der Maus ganz gut. Aber mit dem Tablett ist es GRANDIOOOOOS!!!! Ich bin total geflasht. Außerdem gibts Gltzer *G*
Den kannst du drüberstreuen.
Ich muß weitermachen. Machts gut.
LG Snnyas

RUDHI - Chance hat gesagt…

Schön' Gruß an die Waterhouse-OPHELIA;-)

Bini hat gesagt…

Ich bin total neidisch.

Da schleich ich auch schon lange drum rum, war mir bis jetzt aber zu teuer.

Mal sehen, vielleicht kauf ichs mir vom Weihnachtsgeld.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.