Donnerstag, 10. Juni 2010

Mein neuester Auftrag

Huhu!
es gibt mich noch:) Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Aber Ihr wißt ja, die Arbeit....
Im Moment mache ich grade wieder was für die Vampirbuch-Autorin und würde gerne mal Eure Meinung dazu hören.
Die oberen 2 sind Lippenbalsam und das untere ist ein festes Parfum.

´Vampire´sKiss Kopie

´Vampire´sRose Kopie 

Dragonsblood2 Kopie

die blutige Version

 

Dragonsblood Kopie

die unblutige(re) Version. Weiß noch nicht sicher, welche ich nehme.

Kommentare:

knoodoo hat gesagt…

Huhu!

Find ich seeehr hübsch und genau richtig so wie es ist. Ich würde beim ersten glaub ich beim Titel aber die Schrift wie beim zweiten nehmen, finde die passt besser.

Beim Drachen kann man das ggf. nicht so gut lesen wenns noch kleiner ist als Label dann. Da muss der Schatten bei der Schrift vielleicht noch etwas dunkler?

Sonst suuuper!!!!

LG,
Eike

El Sapone hat gesagt…

Hi Knoodoo!
Danke für den Tip:) Das mit der Schrift hab ich auch schon gedacht. Werde ich wohl auch noch ändern.
Der Schatten ist glaube ich ok. Auf der Hochglanzfolie (wo der Print draufkommt) siehts gestochen scharf aus und man kann es gut lesen.
Beim Parfum ist jetzt noch der Name geändert worden in Vamipe´s Heart.
Ich danke dir für dein positives Feedback:)
LG Sannyas

bastrota hat gesagt…

Mir gefallen deine Etiketten sehr gut.

Meine Favoriten sind die oberen beiden. Da passt einfach alles: die Lebendigkeit der Farben, die Schrift, die Zusammenstellung. Ich mag auch den Text sehr.

Lieben Gruß
Marion

PS: ich bin eine neue Leserin und finde deinen Blog ganz toll :-))

bastrota hat gesagt…

Jetzt habe ich mir alle drei noch einmal genauer angesehen. Warum sind die oberen beiden meine Favoriten? Drachenblut - da würde ich etwas mehr "blood" im Hintergrund der Schrift erwarten - das ist es.
Lieben Gruß
Marion

El Sapone hat gesagt…

Hallo Marion!
Willkommen auf meinem Blog. So so, du hättest es gerne blutiger hehe:)
Mal sehen, was sich da machen läßt.
LG Sannyas

El Sapone hat gesagt…

Ich habs jetzt etwas blutiger gemacht. So besser?

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ich finde es einfach nur GENIAL.

Lieben Gruß Sandra

Cristina hat gesagt…

Die blutige Version finde ich besser, da dort die Kontraste besser rauskommen, die unblutige Version wirkt etwas langweilig und zurückhaltend...
Die ersten Zwei würde ich so lassen, klasse Design, gut gemacht!
Meine Meinung;-)

LG Cristina

Gartenzwerg hat gesagt…

Der Zwerg findet die ersten beiden( blutigen) Varianten so genial..
schade, das ich kein Troll bin
Gruß vom Unwettterzwerg

Alisavon hat gesagt…

Hallöle, alle Varianten sind super gelungen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wären es auch jeweils die beiden Ersten. Sehr passend zum Thema und trotzdem noch nah genug an deinem Image.
LG Anke

EveButterfly hat gesagt…

Genial! Die Grafiken sind der Hammer. Vor allem bei den Lippenbalsam gefällt mir, dass der Hintergrund aussieht, wie ein beschriebenes Blatt. Beim Parfüm gefällt mir die Variante, bei der das Blut noch auf dem Drachenbild ist noch besser als die unterste Variante. Ganz toll! Ich finde das mit der kleinen Schrift nebensächlich. Wichtig ist, denke ich, dass man in Groß lesen kann, um was für ein Produkt es sich handelt. Ist Dir mal wieder sehr gut gelungen. ;o)

Liebe Grüße,
Kathrin.

bastrota hat gesagt…

Hi Sannyas,

danke für dein Willkommen.

Uiii, du hast das "more blood" schon umgesetzt. Gefällt mir gut. Da bin ich jetzt gespannt, für welche Version du dich entscheiden wirst.
Deine Designs sind sehr außergewöhnlich.
Liebe Grüße
Marion

El Sapone hat gesagt…

Huhu!
Ihr seid klasse. Meine Bedenken sind zerstreut. Ich hab bei so Auftragsarbeiten immer das Problem, dass ich mich bzw meinen Stil trotzdem noch darin wiederfinde.
Aber es scheint ja noch zu passen, obwohl es so "blutig" ist.
@ Bastrosa
Ich werde keins von den beiden nehmen, weil ich etwas fasch verstanden hatte. Die Auftraggeberin wollte nicht, dass das Parfum Dragonsblood heißt, sondern es soll danach riechen.
Heißen soll es Vamire´s Heart. Da paßt der Drachen nicht wirklich. Es muß irgendwas mit einem Herz sein. Ein gebrochenes oder so. Muß noch etwas darüber nachdenken. Das Ergebnis zeige ich euch aber in jedem Fall.
Ich überlege, ob ich das Dragonsblood-Parfum behalte. Wenn ja, dann würde ich das blutigere nehmen;)

bastrota hat gesagt…

Vampire´s Heart? Passt gut zu deinen anderen Vampire Produkten.

Da machst du sicher was ganz tolles draus - ich bin schon sehr gespannt auf dein Ergebnis.

Lieben Gruß
Marion

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.