Freitag, 3. Juni 2011

Einladung für Upflamör 4

Liebe Seifensiederfreunde….
uns fehlen noch ein paar Teilnehmer. Leider muß ich sagen, dass der Workshop sonst nicht statt findet, weil wir eine bestimmte Anzahl von Teilnehmern brauchen, um das Haus finanzieren zu können.

Themen sind diesmal auf vielfachen Wunsch Seifentorte, Schichtseifen und Marmoriertechniken.



Wie immer übernimmt der Zwerg die Orga. Wenn ihr also Intresse habt an unserem unglaublich lehrreichen Workshop im wunderschönen Upflamör teilzunehmen, schreibt bitte an den Zwerg aka Andrea Gerlach (andrea.gerlach@kabelbw.de)


Ich freue mich auf alte und neue Gesichter und hoffe, dass ihr aaaalle kommt :)

Sonnige Grüße
Sannyas

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ach, das wäre ja zu und zu schön - an einem Seifenworkshop teilzunehmen *seufz*, geht aber leider mit meiner großen Kinderschar nicht. Liebe Sannyas, ich würde mich aber über ein Tutorial freuen - für Daheimsitzende - am Besten über die Herstellung von Shampoobars für verkrustete, bezopfte Kinderköpfe :-) Das wäre toll! LG Sofia

Nicola hat gesagt…

Angemeldet! :-)

El Sapone hat gesagt…

Hallo Sonja:)
Sei nicht traurig. Im Moment siehts eh so aus, als wenn der Workshop ausfällt. Eine meiner liebsten Teilnehmerinnen hat sich nämlich ganz furchtbar schlimm den Fuß gebrochen und eine andere bekommt leider keinen Urlaub. Diesmal scheint der Wurm drin zu sein :(
Aber da man nichts erzwingen soll.... warte ich jetzt einfach mal ab was noch passiert. Tutorials gibts bald neue:)
LG Sannyas

Zwerg hat gesagt…

Der Zwerg sagt, das wird(;-)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.