Mittwoch, 8. Juni 2011

Boa, bin ich stolz :)

Kuckt mal, gibts schon bei Amazon
Ich freu mich ja so :)

Kommentare:

Miss Soapy hat gesagt…

ui, sieht sehr interessant aus!

Laurence hat gesagt…

*haben*will* :-) sieht toll aus!!!

Zwerg hat gesagt…

und der Zwerg erst........

goodgirl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch! Ich bin schon sehr gespannt, aber bis Oktober ists doch noch sooooo lang, ob ich das aushalte? ;).

milena hat gesagt…

habe mir schon vorbestellt-wir machen dich reich:-)) glückwunsch

Tina hat gesagt…

Ich auch haben MUSS!!! Gratuliere zum Buch, ist sicher ganz toll!
LG
Tina

wollkisterl hat gesagt…

Boah, ein eigenes Buch! Ich gratuliere dir. Ich habs mir mal auf meinem Wunschzettel deponiert. Viel Erfolg.
lg Elke

Nicola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!
Da ich doch im Oktober Geburtstag habe, wandert das Buch auf meine Wunschliste.

Seifenfrau hat gesagt…

Gratuliere!

knoodoo hat gesagt…

Ui das sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch!! Das Bild ist auch total schön, das passt gut.

LG,
knoodoo

Friesenfan hat gesagt…

Ich gratuliere und bin sicher, weitere Bücher werden folgen!? Wünsche Dir ganz viel Erfolg und Du bis zu Recht stolz! Übrigens finde ich auch das Cover sehr gelungen und ansprechend gestaltet.
Liebe Grüße

Sandara hat gesagt…

Auch von mir : Gratulation !!!!!
Ich habe es schon auf meiner Wunschliste.

Karin hat gesagt…

Kannst zu recht stolz sein!
Quasi mein Geburtstagsgeschenk ;-) - schon vorbestellt!

Anart Island Studio hat gesagt…

...ohhh wie cool ist das denn ...;-))) Wenn´s den erhältlich ist MUSS ich unbedingt eins haben. Aber bitte auch mit Wittmung, ja?
Lustig das wir auch noch beim gleichen Verlag sind...;-))

fangewiederan hat gesagt…

Ich gratuliere Dir!!!!

Viele liebe Grüße,
Ursula

fangewiederan hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
El Sapone hat gesagt…

Ich danke euch:)
Oh ja, Milena, macht mich reich *G*
Was ich ganz nett an dem Buch finde ist, dass es zu jedem Rezept immer eine Verpackungsidee gibt, zu der dann auch gleich die Anleitung dabei ist. Die hat aber Miriam Dornemann gemacht und sie sind echt fantastisch. Ich hatte ja anfangs solche Angst, dass es mir nicht gefällt und zuerst war ich auch bei manchen Sachen etwas skeptisch. Aber ich kenne ja schon die Fotos *ätsch* und die sind toll.
Ich bin froh, dass ich das nicht ganz alleine machen mußte. Ist schon was ganz Neues gewesen.
@ Anke
Ja, das ist echt witzig. Aber der Frechverlag scheint DER Verlag zu sein, wenns um DIY Bücher geht.
Ich hoffe, ich bekomme auch nochmal ne Chanche, was für Fortgeschrittene zu machen und dann natürlich am liebsten Seife :)
Aber wir werden sehen. Ich werde mich jetzt erstmal bis Oktober gedulden, ob euch das Buch überhaupt gefällt. Wäre ja möglich, dass mir schreiben einfach nicht liegt. Schaun ma mal;)
Grüßlis an euch alle
Sannyas

EveButterfly hat gesagt…

Sehr cool, Sannyas! Ich bin einfach mal mit stolz auf Dich. ;o)

Yogini hat gesagt…

Gratulation von ganzem Herzen!! Wow, ein eigenes Buch... SUPER!

claudia mold hat gesagt…

Finde ich klasse! Werde ich mir auch vorbestellen. Wie schaffst du das noch, bei all der Arbeit und 4 Kinder??? LG Claudia

Kazi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Buch!!
Ganz toll!
Und ja der Frech Verlag ist die erste Adresse für Selbermacher, sagt die ehemalige Buchhändlerin. ;-)
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
LG Katja

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sannyas, herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch. Habe es mir gleich vorbestellt, aber bis Oktober ist ja noch so lang :) Freue mich schon darauf. Mach weiter so. Bei dir findet man immer so tolle Inspirationen. :)
LG
Kerstin (quiltmum)

rosenmaid hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem/eueren Buch. Darfst wirklich stolz sein darauf. Ich glaube auch, dass das eine gute Kooperation ist zwischen euch beiden.
Hab meinen Lieben schon gesteckt, dass ein Exemplar zum Geburtstag im November (mit Widmung, gaaanz lieb schau ;-) auf meinem Wunschzettel ganz oben steht. Wo du doch jetzt ihr "Duschmilch-Guru" bist.
Liebe Grüsse vom Hinkebein Marlene

Carmen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch. Ich freue micht schon, wenn ich es in den Händen halten und darin Blättern kann. War sicher viel Arbeit.

Liebe Grüße

Carmen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.