Dienstag, 7. Juni 2011

Neue Ketten

Hallo!
Leider kann ich momentan nicht mit neuen Seifen aufwarten. Irgendwie bin ich momentan nur am reproduzieren. Dafür war ich schmucktechnisch fleißig und habe einige neue zeigbare Sachen gebastelt. Ich bin total verliebt in die Kette mit den Schmetterlingen, weshalb ich sie einfach behalte :)
Wie gefallen sie euch?



Kommentare:

Mopsfidel hat gesagt…

Moin,

die Ketten sind wunderschön! Du bist wirklich eine Künstlerin.

Ich müßte unbedingt eine haben. Aber ich vertrage nur Gelb/Weißgold. Sogar von Silber bekomm ich Ausschlag.

Liebe Grüße
Petra

El Sapone hat gesagt…

Hi Petra!
Oh je, dass wird ja unbezahlbar:(
Die Perlen an sich sind ja schon nicht ohne, aber wenn ich überlege alle Messingteile in Gold. Puhhh. Bist du reich???? Dann geht das klar *G*
Aber wie lieb, dass sie dir gefallen.
Und ich finds soooo schade, dass du nicht mehr im Forum bist :(
LG Sannyas

Mopsfidel hat gesagt…

Dann guck halt mal rein bei mir :)))

LG Petra

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.