Sonntag, 19. August 2012

Banderolen und Etiketten

Ein fröhliches Hallo in die Runde!
Mensch, ist das heiss heute. Ich zerfliesse :) Aber ich mag das ♥
Ich hab was mitzuteilen. Anlässlich vermehrter Anfragen in letzter Zeit, ob man meine Blogbanderolen und Etiketten auch gewerblich nutzen darf, hab ich mir was überlegt.
Ab heute stehen die Etiketten zum Verkauf. Es gibt verschiedene Möglichkeiten des Erwerbs.
Wen es nicht stöhrt, dass die Banderolen auch noch von anderen Siedern genutzt werden, zahlt einmalig 10€ pro Banderole und darf sie dafür gewerblich nutzen. Die Banderolen bekommt ihr selbstverständlich in Printqualität  von mir per Mail geschickt, denn die Bilder im Blog sind eben nur Bilder und eignen sich zum drucken und vor allem zum weiterverarbeiten (zB beschriften) nicht so gut.
Wer für eine oder mehrere Banderolen das alleinige Nutzungsrecht möchte, kann sich mit mir in Verbindung setzen. Dann besprechen wir das Weitere. Der Preis ist dann natürlich etwas höher. Ich würde sagen, je nach Arbeitsaufwand zwischen 50 und 100€.
Und es darf sich natürlich auch jeder melden, der "custom made" Etiketten haben möchte. Soweit es meine Zeit zulässt, bin ich zu jeder Schandtat bereit :)
Alle Hobbysieder dürfen sich natürlich weiter nach Herzenslust alles an Banderolen und Etiketten downloaden, was der Blog hergibt.
So, das wars auch schon wieder. Ich muss jetzt schnell wieder an den Seifenkessel *G*
Gruss und Kuss Sannyas

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo
Ich habe deine Seite entdeckt als ich nach Seifenbanderolen gesucht habe. Du hast wunderschöne Banderolen und es ist lieb von dir das du sie uns zur Verfügung stellst. Ich habe meine ersten Seifen selber gemacht und bin so froh das ich sie nun schön beschriften kann, danke schön.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

El Sapone hat gesagt…

Hallo Marie-Louise,
das klingt ja toll. Was hast du denn für Seifen gemacht *neugierig bin*
Machst du das Beschriften von Hand oder hast du ein Programm mit dem das geht?
LG Sannyas

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.