Samstag, 25. August 2012

Armband Tutorial letzter Teil

Hallo ihr Süssen ♥
Hier kommt der vorerst letzte Teil des Tutorials. Vorerst desshalb, weil es noch ein paar andere Varianten dieser Armbänder gibt. Zunächst kann man noch mehr Reihen machen, damit es breiter wird. Da ist dann der Anfang etwas anders. Bevor ich das mache, würde ich nur gerne wissen, ob das überhaupt jemanden intressiert??? Falls ja, gibts in ein paar Tagen noch einen Teil:)
Zunächst aber erstmal der Rest von diesem hier. Ach ja, ich hab in den letzten Tagen ein paar Anfragen gehabt, obs die Perlensets schon im Shop gibt. Ich stelle jetzt gleich die ersten ein. Die sind dann bei dawanda.AureaPerla.com zu finden.






So, das wars. Falls ihr Hilfe braucht oder sonst irgendwas, einfach schreiben, gell?
Gruss & Kuss Sannyas

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Danke für deine Anleitungen Mich würden die Varianten schon sehr interessieren. So bald ich ein wenig mehr Zeit habe, möchte ich mir unbedingt so ein Armband machen.
LG Elke

fangewiederan hat gesagt…

Liebe Sannyas, vielen Dank für das Tutorial!

Nach Deiner Anleitung habe ich ein Armband gearbeitet, natürlich mit anderen Perlen, aber ich habe festgestellt, dass es nicht soooo auf die Größen ankommt.

Wenn Du magst, kann Du mal schauen:
http://fangewiederan1.blogspot.de/2012/09/eine-ganz-andere-art.html

Liebe Grüße, Ursula

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.