Donnerstag, 25. Juli 2013

Ich habs getan!

Die letzten Tage war ich mal wieder im Perlenwahn. Das hier ist dabei rausgekommen.



Das nächste Teil wird mit Türkisen. Ich freue mich schon drauf, weil die nämlich für mich ist :)
Ich hatte auf Facebook schonmal gefragt und machs jetzt hier auch nochmal. Besteht Intresse an einem Tutorial für sowas? Ich würde eins für ein Armband machen wollen, wenn ihr Lust habt :)
LG Sannyas

4 Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Hallo Sannyas,

erstmal die Kette ist traumhaft schön.

und zur Frage..........JAAAAAAAAA... ich hätte gern ein Tutorial. Ich hab schon dein anderes Armband nachgearbeitet und bin total verlieb ...zwinker

Also tu Dir bitte keinen Zwang an.

Liebe Grüße
Steffi

christina&gismo hat gesagt…

die kette ist der Wahnsinn! richtig richtig schön!
ich würd mich über ein Tutorial freuen

arwen hat gesagt…

Das Armband ist schön. Ein Tutorial fände ich super.
LG
Marianne

Sei Fee hat gesagt…

Soooo schön! Ich würde ein Tut für ein Armband sehr sehr begrüßen, liebe Grüße vom "Löwenzahn"