Dienstag, 6. Oktober 2009

Ein neuer Award

Hallo!
Mich hats mal wieder erwischt (na gut, so schlimm ist es auch wieder nicht) *G*
Ich habe von Leseratte diesen Award verliehen bekommen.

kreativ-blogger

Nun soll ich euch mal wieder 7 Geheimnisse aus dem Leben der El Sapone verraten.

Na dann mal los!

1. Ich liebe Katzen und beherberge davon 9 Stück in meinem Haus.

2. Ich bin zu blöd ein Srickmuster zu lesen:(

3. Ich stehe auf Mittelalter Höhrbücher.

4. Ich esse kein Fleisch.

5. Ich bin als Kind mit meinem Papa, der Kapitän ist, zur See gefahren.

6. Ich werde, wenn meine Kinder groß sind, nach Indien auswandern.

7. Ich bin kein Fan von Awards *G*

 

Ich möchte diesen Award eigentlich nur an eine Person weitergeben. Für mich die kreativste Seifen-Neueinsteigerin überhaupt. Ich bewundere ihre Arbeit. Und das ist meine Freundin Mellanie von Blütenrausch und Seifenschaum.

LG Sannyas

Kommentare:

Blütenrausch und Seifenschaum hat gesagt…

Hallo Sannyas.
Da machst Du mich jetzt aber ganz verlegen *knallrotwerd* :-)
Das bedeutet mir sehr viel!
Herzlichen Dank !!!!
Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen für dein neues Projekt :-)
Alles wird gut!
LG
Melanie

Gartenzwerg hat gesagt…

Kann ich mal mehr über das mit dem Papa zur See fahren erfahren??
Nach Taka Tuka Land oder wie???
Der neugierige Zwerg, der so gern mit dem Papa zur See gefahren wäre, aber mit dem kleinen Motorboot immer nur auf der Elbe geschippert ist..
Lieben Gruss vom zwerg
Andrea

El Sapone hat gesagt…

Hallo Zwerg!
Echt? Auf der Elbe? Wo da genau? Als ich älter war, ist mein Papa nämlich nicht mehr zur See gefahren und war dann Chef vom Oberhfenamt in Hamburg. Da bin ich auch ganz oft auf den Barkassen mitgefahren.
Davor war mein Papa halt Kapitän zur See und ist entweder die Route Hamburg Afrika (Nigeria) oder Hamburg Sri Lanka gefahren und manchmal ist meine Mama mit meinem Bruder an Land geblieben und ich bin mit meinem Papa mitgefahren. Das waren ganz große Containerschiffe und es gab sogar 2 Matrosen (Ismael und josé), die auf mich aufgepaßt haben:)
Das war schön. Jetzt bin ich aber mittlerweile zu ner Landratte "verkommen" Ich wohne ja nicht mal mehr am Wasser:(
LG Sannyas

El Sapone hat gesagt…

Hast du auch einen Papa, der Kapitän ist? *neugierig bin*
LG

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.