Freitag, 23. Oktober 2009

Mein Gewissen wird immer schlechter.......







weil ich so garnichts blogge. Schlaf ist mittlerweile ein Fremdwort und es ist immernoch kein Ende in sicht. Heute Abend mache ich mal Fotos von den Seifenbergen.
Als kleine Entschädigung ein paar Banderolen für euch.
LG sannyas

© by El Sapone
for personal use only

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Ach, du Arme! Kann mir gut vorstellen, dass du den Mega-Stress hast. Übernimm dich bitte nicht, sonst haben auch wir nichts mehr von dir *lach*. Jaaa, die Seifenberge will ich sehen!
LG Marlene

Ruth hat gesagt…

die sind ja wunderschön,vielen Dank.
Die Arbeit geht halt vor,das verstehen wir alle .Auf die Seifenbergfotos bin ich mal mächtig gespannt.
LG Ruth

Dörte hat gesagt…

Mach Dir keinen Kopf um uns, auf Deinem Blog gibt es sooo viel zu studieren, da bin zumindest ich voll mit beschäftigt. Freu mich auf die Fotos und Danke für die Banderolen.

liebe Grüße Dörte

Mirabell hat gesagt…

Ist doch toll!!! Viel Arbeit heißt, dass es gut läuft! ;-)
Ich komm zur Zeit kaum noch zum Sieden und dabei hab ich gerade so einige Ideechen. Natürlich drück ich Dir die Daumen, dass Du bald mal wieder ausschlafen und entspannen kannst. In dem Sinne liebe Grüße

Rabenflug hat gesagt…

hey du ,... deine freundin macht mir nen ganzen blog voller lakritz seife vielen dank

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.