Samstag, 3. Oktober 2009

Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit

Noch mal ein kurzes Hallo von der Seifenfront. Seit gestern bin ich nun unter die Großproduzenten gegangen. Ich produziere Seifen für eine große Kaufhauskette mit einer Katalogauflage von 400000 Stück. Zwar erstmal nur 2 Produkte, davon aber reichlich *G*
Gestern kam die erste Lieferung Rohstoffe. Und zwar in einer Dimension, wie ich sie vorher noch nicht hatte. Platzmangel, HIIILFE!!!!
Aber ich hatte mir ja fest vorgenommen hier auch mal wieder irgendwas schönes zu machen. Deshalb mal wieder meine Frage an euch. Habt ihr spezielle Wünsche? Ich bin zu fast allen Schandtaten bereit:)
LG Sannyas

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Ich fände so eine Cremeseife in der Dose mit einem ganz intensiven Lavendelduft schön. Das würde ich mir wirklich wünschen.


Aber zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu dem Vertrag. Da wirst du sicher bald schwer reich und vergisst uns kleine Blogger. ;-)

Nicola hat gesagt…

Hilfe Sannyas,

wie schaffst du das alles? Ich habe ja auch einen "25-Stunden-Tag" und wunder mich immer, wie du deinen Bloglesern immer etwas Neues zu lesen geben willst.
Toll, dass deine kleine Manufaktur so gut läuft; deine Produkte sind aber auch echt toll!!!
Also: arbeite, arbeite, arbeite und denk in den ruhigen Minuten nicht an uns, sondern ruh' dich mal aus, um neue Kraft zu tanken.
Wenn du uns Lesern nach unseren Wünschen fragst: mich würde hin und wieder mal ein Bildchen deiner neuesten Seifen interessieren. Ich finde so eine professionelle Manufaktur total spannend :-)

The good girl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Grossauftrag! Da bist du bestimmt gut beschäftigt in den nächsten Wochen, aber vor Weihnachten ist eh immer alles ein bisschen stressiger ;).
Vielleicht magst du für uns mal ein paar Fotos (so Übersichtsfotos, keine Detailfotos, ist ja bestimmt alles vertraulich) von deinem Grossauftrag reinstellen? Du musst ja 100e von Kilos an Rohstoffen geliefert bekommen haben und mich würd mal interessieren, wie so was aussieht :).

Seifenmadam hat gesagt…

Hallo Sannyas,

mensch, ich freue mich total für Dich!
Denk aber auch mal daran das auch Du eine PAUSE! brauchst !!!
Viel Erfolg,

Jessy
PS: Fotos bei Gelegenheit wären supi:-)

El Sapone hat gesagt…

Hallo!
Ja, ich mache Fotos, wenn ich alles zusammen habe *G* Das wird bestimmt ein Berg mit Dosen werden.
Hexe, ich würde euch nie vergessen. Meine Freunde und Bekannten bleiben immer ein ganz wichtiger Teil in meinem Leben. Aber ein bißchen mehr Geld dürfte es wohl werden;)
Das wäre auch echt dringend nötig. Den Monat ist das Konto bereits beängstigend leer, weil ich so viel Verpackungsmaterial und Zutaten kaufen mußte. Naja, notfalls müssen wir halt Seife essen *LOL*
BTW Wenn du eine Lavendelseife möchtest, mache ich dir jederzeit eine. Das ist echt garkein Problem. Dann würde ich es ja vielleicht auch endlich mal schaffen, dir das Fleur Parfum zu schicken *schäm* Das liegt immer noch brav da, wo ichs für dich abgebunkert hab.
LG Sannyas

Hexe hat gesagt…

Liebe Sannyas,

ich hätte gern eine intensiv duftende Lavendelseife von dir. Nimm das als Bestellung.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.