Freitag, 6. November 2009

Jipppiiiiiee!!!!!

Ich habe eine neue Kamera. Eine DSLR-A300/A350 von Sony. Die wünsche ich mir schon gefühlte 100 Jahre.
Endlich wieder fotographieren:)
Leider kann ich mein Versprechen die vielen Seifen zu knipsen nicht mehr halten, weil ich sie heute abgeliefert hab *Schweiß abwisch*
Und Kinder, ich sags euch. Ich bin soooo froh, dass die weg sind. Es war wirklich kein Quadratmillimeter Arbeitsfläche mehr frei.
Am Sonntag ist dann noch Martinimarkt und dann werde ich 3 Tage am Stück schlafen. Mittlerweile schlafe ich sogar schon im Sitzen ständig ein. Aber ich liebe es:)
24 Stunden Seife. Was kann es schöneres geben?
Grüßlis Sannyas

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Gratuliere, zur Kamera und zur ausgelieferten Seife.

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ohhh wie schön, dann gibt es entlich wieder Bilder deiner tollen Werke.
Freu , freu , freu

Lieben Gruß Sandra

Marlene hat gesagt…

Hallo sannyas,
wie schön, wieder was von dir zu lesen.Und Glückwunsch zur Kamera u. v. a. zu den Seifenbergen. Sie sind ja sichtbare Zeichen deiner Arbeit u. deines Erfolges. Und ja, schlaf dich guuut aus (aber nicht über dem Seifentopf einschlafen, gell!), dann gibt's bald wieder schöne Bilder. *freu*
Liebe Grüsse Marlene

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.