Sonntag, 22. November 2009

Nikolaus-Candy

Hallo meine lieben Seifenverrückten!
Heute gibt es mal wieder ein Candy. Die Regeln kennt ihr alle. Kurz auf eurem Blog vom Candy erzählen und hierher verlinken. Thats it!  

Zu gewinnen gibts natürlich auch wieder was.

1. Preis
Ein Rosen-Set. Bestehend aus einem Massagebar, einer Duschbutter und Badepralinen.

3erSetRose1

2. Preis
Ein Kaffee Bodyscrub und Kaffee Bodybutter mit Kaffee CO2 Extrakt (Faltenkiller)

SONY DSC

 

3. Preis
Eine Chokolat Bodyscrub und eine Chokolat Bodybutter

ChokolatMIXneu3

das Candy endet am 6.12.09 um 21.00

Glücksfee wird wieder der liebe Lars sein  In diesem Sinne, VIEL GLÜCK!

Sannyas

Kommentare:

helferlein hat gesagt…

Hallo akasha,

ich würde sehr gerne mitmachen bei Deinem blog-candy, und ich werde auch auf meinem klitzekleinen blog davon erzählen, aber ich raffe das einfach mit´dem "verlinken" nicht...
Vielleicht frage ich mal meinen Sohn, aber zuerst ist mal am Sonntag Bastelmarkt. Wünsch mir gute Geschäfte...

Grüsslis
Susanne

Leseratte37 hat gesagt…

verlinkt und los in den Topf geworfen.

belly rose hat gesagt…

aber das ist ja schön trotz der vielen Arbeit machst du noch ein Blog - Candy ich bin dabei juhuuu
lg bellyrose

wollkisterl hat gesagt…

Erstmals will auch ich einmal bei einem Candy mitmachen.
lg Elke

filz-t-raum.ch hat gesagt…

ein blogcandy mit solch grosser gewinnCHANCE......
el sapone, du verlost da drei wirklich schöne preise, ich mach gerne mit und geh mal schnell dich verlinken....
herzlichst,
filz-t-raum.ch

milena hat gesagt…

hab noch nie im Leben was gewonnen ,vielleicht habe ich bei dir glück

Yaspiz hat gesagt…

Hallo,
nett von Dir, da mache ich gerne mit. Dein Blogcandy ist verlinkt...
Lieben Gruß
Yaspiz

didit hat gesagt…

Na, da muss ich doch erneut mein Glück wagen, bei so tollen Preisen!!!
lg michi

Hexe hat gesagt…

Na da mache ich doch wieder gerne mit. Deine Seifen sind so toll, muss auch mal über Weihnachtsgeschenke nachdenken. Aber momentan kann ich ja leider nicht laufen, also auch nicht zur Bank.

Cinderella hat gesagt…

Huhuuu,

ohh da mache ich doch zu gerne mit!!
Verlinkt bist du und nun drücke ich mir die Daumen*gg*
GLG NADJA

Silvia hat gesagt…

Na das hab ich dann doch direkt mal eben gemacht, ich find es ja klasse das du hierfür auch noch zeit findest.(Zettelchen in die Lostrommel werf....)
Schönes Wochenende wünscht dir Silvia

Ashmodai hat gesagt…

Oooooh, ich bekomme glänzende Auen. Vor allem beim Rosenset! Ich liebe alles, was rosig duftet und mache jetzt auch sofort mit und berichte bei mir von diesem Blog-Candy.

Nimiera hat gesagt…

Sehr schön! Deine Designs lassen die Düfte schon erahnen! Ich möchte auch beim Candy mitmachen, verlinkt ists schon!
Liebe Grüße
Jenny

weltbunt hat gesagt…

hallo!
auch ich möchte mit in den lostopf :-) ein wunderbares candy ist das und ich finde es extrem schade, dass es noch keinen geruchs-pc gibt ;-)

*schnell mal verlinken geht*
viele liebe grüsse,
daniela

alltagstraeume hat gesagt…

Uiuiui, beim täglichen Klick auf deinen Blog ist mir natürlich sofort das tolle Blogcandy aufgefallen. Da muss ich natürlich mein Glück versuchen :) Großes Lob schonmal für die tollen Preise! Bist natürlich schon verlinkt :)

Andrea Baron hat gesagt…

Hallo,

habe gerade dein Blog entdeckt und bin begeistert! Werde dein Candy gleich mal zu mir verlinken ;O)

LG Andrea

Sockenbaer hat gesagt…

Huhu,
da mache ich gerne mit. Vielleicht habe ich diesmal Glück.
LG
Sylvia

Sophie hat gesagt…

halli hallo,

nun muss ichs auch wiedermal versuchen und hoffe, dass ich diesmal glück habe.

so, jetzt wirst du gleich auf meinem blog verlinkt.

glg sophie
www.sophies-seifen.blogspot.com

Saskia hat gesagt…

Wow, bei so einem tollen Candy mache ich doch auch gerne mit. Verlinkt habe ich es schon auf meinem Blog und hoffe, dass dadurch viele andere deine tolle Seite finden werden.

LG Saskia

Dani hat gesagt…

das klingt ja so lecker - da muss ich mein Glück auch mal wieder versuchen :)

LG Dani

rosenrot hat gesagt…

Nun bei Rosendüften und auch Kaffee und Schoko lass ich mich nicht lange bitten, habe deinen Blog schon verlinkt und hüpfe schnell ins Töpfchen!!!
LG
Marlies

Dagmar hat gesagt…

Mmmmmh, Schoko-Body-Butter klingt einfach zu verlockend! Verklinkt hab ich dich zum Stricknetz...
http://board.stricknetz.net/blog/herzdame/index.php?showentry=6116

stricknetz hat gesagt…

Mhhh, das hört sich fein an und ich bin dabei. Verlinkt ist schon :)

Ina hat gesagt…

Habe auch gerade deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt!!

Hmmmm ich liebe gut riechende, selbstgemachte Seifen!!

Grüße ina

perlenfee hat gesagt…

...ich liebe gute Seifen und verlinkt hab ich dich auch schon.

lg renate

sczibi hat gesagt…

Hallo El Sapone,
Link ist platziert und ich freu mich, falls Glücksfee Lars mir Glück bringt=) Liebe Grüße *wink*

Petra aus Kiel hat gesagt…

Moin Moin,
ich bin durch Zufall hier gelandet, weil ich handgesiedete Seifen liebe und jetzt für den Hausgebrauch sogar selber das Sieden angefangen habe. Ein tolles Blog hast du, ich stöbere gleich noch in dein Shop und verlinke dich natürlich auch.

LG aus dem Hohen Norden
Petra

Nenièl hat gesagt…

Das hört sich ja lecker an! Ich mache auch mal mit. Eine wirklich feine Idee.

Tine-Bine hat gesagt…

Zum Dahinschmelzen!
Das Blog-Candy ist verlinkt und jetzt kann ich nur noch hoffen. ^^

seifenmacherin hat gesagt…

Liebe akasha!
So ein Candy möchte ich mir nicht entgehen lassen. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück!
Liebe Grüße Ursl

http://seifenmacherin.blogspot.com/

Sterrenhemel hat gesagt…

Hallo akasha,

das ist ja toll...da mach ich doch gleich mal mit :o), super Sachen hast du hier auf deiner Seite!

Viele Grüße

Sterrenhemel!

Marion hat gesagt…

Die Gewinne sind einfach zu verführerisch....., da muss man ja einfach mitmachen!!!

Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit

Marion

Anne hat gesagt…

Hallo,

Dank Deinem Gewinnspiel habe ich jetzt endlich bergiffen, wie man einen Link einfügt.
Ich MUSSTE mich durch die Anleitung durchfressen, damit ich teilnehmen kann ;-).
Ich glaube zumindest, dass es funktioniert......
Jetzt hoffe ich mal auf mein Glück.

Viele Grüße,

Anne

El Sapone hat gesagt…

Ich trage hier mal Comi von den Bjs ein. Sie kann hier irgendwie nicht schreiben.
LG Sannyas

Nachtwachtel hat gesagt…

bei so einem tollen Candy möchte ich auch gerne mitmachen.
Bussi Pitti

2woelfe hat gesagt…

Rosen, Kaffee UND Schokolade? Da muß ich unbedingt mitmachen. Die Düfte, die mein Leben füllen. :)
Ich verlinke Euch sofort und finde das eine tolle Aktion.

2woelfe hat gesagt…

Rosen, Kaffee UND Schokolade? Da muß ich unbedingt mitmachen. Die Düfte, die mein Leben füllen. :)
Ich verlinke Euch sofort und finde das eine tolle Aktion.

Lyhaire hat gesagt…

So auch ich mach mit :) Ganz ganz liebe Grüße liebe akasha.

Elli hat gesagt…

Oh da muß ich doch mitmachen vielleicht gewinne ich ja diesmal was.
Ich liebe Rosen Kaffe und Schokolade.

L.G. Elisabeth

Mojo hat gesagt…

Bisher habe ich zwar noch nie,niemals was gewonnen - aber wie heißt es so - "sag niemals NIE ":-)

Also versuche ich mein Glück bei deinem Candy *lach*

LG. Birgit

Mojo hat gesagt…

Achso......klar habe ich dich verlinkt !!!

http://mojo042009.blog.de/

Schokolaedchen hat gesagt…

oh wieder so ein tolles candy von dir. bisher hats leider nicht geklappt, also geb ich die hoffnung nicht auf, dass es diesmal was wird ;)

verlinkung ist natürlich erfolgt!

lg
jasmin

bbee hat gesagt…

Bei so tollen Preisen muss ich natürlich auch mein Glück versuchen!!!
Einen link auf meinem Blog gibts auch schon!

lg, bbee

Mini Flitzer hat gesagt…

Verlink und Zettel geworfen

Liebe Grüße
Claudi

Filz und Glas hat gesagt…

Hmmmm das klingt ja echt gut, dein Candy, ich mach mit, vielleicht hab ich auch mal Glück, hab dich schon verlinkt.Uli

Topaz hat gesagt…

Was für traumhafte Gewinne - und wie gern wäre ich eine der Gewinnerinnen... also schnell verlinkt und mitgemacht!
Liebe Grüße
von Nicole

TaBehA hat gesagt…

Hallo,

da möchte ich doch auch mitmachen. Etwas zum Verwöhnen das wäre jetzt nicht schlecht.

Andrea hat gesagt…

Die hören sich alle drei wieder so schön an, also ganz schnell den Link setzten ( ich hoffe ich raffe es dieses mal)
lg
Andrea

Sikagie... hat gesagt…

Boah, so ein tolles Blog-Candy - da stelle ich mich doch gleich hinten an ;-) ...einen tollen Blog hast du übigens. Ich schau mal wieder vorbei,*nick*
LG
Simone
www.sikagie.de

marylou hat gesagt…

ich versuch mal wieder mein glück.
deine sachen finde ich soooooo toll!!
so, und verlinkt bist du auch gleich ;-)


lg maria

yttik1 hat gesagt…

Wow, bei so einem tollen Candy, mach ich doch natürlich auch wieder mit.
Mach weiter so, dein Blog ist einfach nur beneidenswert!!!

momSen hat gesagt…

Hallöchen,
ich bin dabei und hoffe auf den Gewinn, denn... ich kann mir nicht so recht was unter dem 1. preis vorstellen und bin total gespannt!!!!
Habe dich bereits verlinkt.
LG
momsen

Soapworld hat gesagt…

Vielleicht hab ich diesesm mal Glück.
Liebe Grüße
Brigitte

Frau Öbenklöben hat gesagt…

Wer weiss? Vielleicht mag der Nikolaus mich ja dieses Jahr mal :-)

pullmoll86 hat gesagt…

Da versuch ich doch auch mal mein Glück.
LG Yvonne

Fuchsi hat gesagt…

Ich würd auch gern noch mitmachen, ich liebe deine Seifen!

Verlinkung kommt sofort! :)

Teufelsweib hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Teufelsweib hat gesagt…

Sorry - Doppelpost. Hier der vergessene Link, da mein Blog nicht direkt bei Google ist:

http://teufelsweib.mydesignblog.de/kommentare/-nikolauscandy-bei-el-sapone-....2002/

Das ist solch ein tolles Candy, dass ich da gerne dabei sein möchte und vielleicht hab ich ja ein wenig Glück ;o).

Natürlich wurde das Candy schon verlinkt.

Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende
Sandy

BabuschStar hat gesagt…

oh, die sehen aber verführerisch aus!ich mache sehr gerne mit und lade dich herzlich zu mir ein.bin ganz frisch und freue mich über jeden kommentar.

grüßle

www.babuschstar.blogspot.com

Ruth hat gesagt…

oooooohhhh,so etwas tolles möchte ich auch gewinnen und mache ganz schnell noch mit.Ich drücke mir und Euch allen die Daumen.
LG Ruth

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.