Sonntag, 15. November 2009

Ich hab´eine Bitte an euch


Aus verschiedenen Gründen möchte ich das Design meiner Lippenbalsam Dosen ändern. Im vorletzten Post könnt ihr sehen, wie sie jetzt aussehen. Hier kommen die neuen.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, da ich total unentschlossen bin. Wärt ihr wohl so lieb, mir zu sagen, welche ihr schöner findet?
*SCHMATZ*

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Hallo sannyas,
sie gefallen mir gut, aaaber die ersteren waren "unerreichbar" schön, edel, einfach Klasse.Ich empfand sie besser zu deinem Stil passend. Auch das Dosenformat sagte mir mehr zu. Ich weiß, das hilft dir jetzt so gar nicht. :-(((
Liebe Grüsse Marlene

Allerleirauh hat gesagt…

Mir gefallen die alten auch besser.
Deine Produkte sind sehr schön verpackt, wollte ich bei der Gelegenheit auch noch sagen.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu,

mir gefallen die alten Dosen besser. Sie sehen schön nostalgisch aus und das eckige Format sagt mir mehr zu, als die ewig runden Döschen die ich überall bekommen kann.
Auch wirkt das Design der Aufkleber schlicht und edel. Es ist zwar nicht so bunt, aber dafür auch nicht so überladen.

LG von Jule

Nicole hat gesagt…

Hallo Sannyas,
mir gefallen die runden besser.
Die alten sind zwar du, und auch schön, aber die neuen gefallen mir halt besser und ich persönlich finde uach runde Dosen sehr viel schöner, als die kleinen eckigen.
Liebe Grüße
Einen schönen Sonntag
Nicole

chiarmika hat gesagt…

hmm...also mir gefallen die alten auch besser...die haben so etwas elegantes an sich..ja edel...

liebe Grüße
Ute

El Sapone hat gesagt…

Guten Morgen!
Mh, ich habs ja fast befürchtet:(
Chokolat und Lemon gefallen mir in rund sehr gut, aber der Rest.... naja.
Ich muß einfach mal schauen. Es gibt halt vieles, was für die Runden Dosen spricht.
Ich warte jetzt mal auf noch ein paar Meinungen.
LG Sannyas

Yogini hat gesagt…

Liebe Sannyas,

ich find die neuen sehr hübsch! Ich persönlich mag rund einfach lieber. (Aber falls du die weiterverwenden möchtest, bau noch ein T in Manufakur ein. ;o) )

Liebe Grüße
Steffi

El Sapone hat gesagt…

Ahhhhhrg! Danke Steffi

Hexe hat gesagt…

Ich finde die Runden schöner. Sie sind klarer und besser zu lesen.

die Malerin hat gesagt…

Hallo Sannyas,

sie sind gut, Deine neuen Etiketten und das hast viel Arbeit hineingesteckt. Aber die ersten sind viel viel besser, in den ersten spiegelt sich Deine ganze Linie wieder. Rund gibt es überall. Die Schrift gefällt mir auch von den ersten besser. Bleib Deiner Linie treu und lass Dich nicht von Nachahmern und Trittbrettfahrer verunsichern. Es gibt nur eine el sapone.
liebe Grüße Lydia

Nicola hat gesagt…

Wie ich ja schon im NSF geschrieben habe gefallen mir die neuen runden Etiketten.
Die Eckigen mag ich persönlich aber lieber, da sie nostalgischer sind. LainyDay ist einfach eine tolle Schrift.
Die eckigen Döschen sind auch viel praktischer, da man den Deckel nur aufschieben muß. Man hat keinen losen Deckel in der Hand.
Attraktiv sind aber beide Varianten.

Möpschen hat gesagt…

Ich finde die runden Klasse.

Eckiges Design hat zwar was, mag ich auch gern.

Aber die runden Etiketten sind Top.

Seifenkiste hat gesagt…

Die neue Schrift ist klasse, sieht gut aus, wirkt erwachsener und klassisch. Persönlich mag ich die eckigen Döschen lieber, das liegt aber auch daran, dass die für mich pure Nostalgie sind. Man könnte ja auch die Eckigen mit der neuen Schrift verbinden.
Liebe Grüsse, Sonja

Mirabell hat gesagt…

Mir gefallen die Runden aus dem Grund besser, dass ich allgemein Lipbalm in Runden Döschen besser finde. Die Eckigen zum Schieben sind süß und da passen ganz eindeutig die ersten besser zu. Aber rein ästhetisch gesehen finde ich die Runden um Längen besser. Sie sind besser zu lesen, die Schrift kommt deutlicher rüber und irgendwie sieht es noch etwas professioneller aus. Ich würde sie noch lieber kaufen wenn die Etikettchen rund sind, finde das farbig eingerahmte echt sehr schick. Du hast so oder so ein gutes Auge und Geschmack, aber wenn du fragst: RUND! :-)

LG

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.