Montag, 16. November 2009

Ich habe mich entschieden


Nachdem ich jetzt alle Dosen neu gemacht habe und ich einige der runden wirklich schön finde, habe ich entschlossen, erstmal beide Dosen im Shop zu lassen. Je nach dem, was mehr gekauft wird, werde ich dann langsam auf eine Sorte umstellen. Ich bin fast sicher, dass es die Runden sein werden, aber who knows?
So sieht jedenfalls der Rest aus.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

weise Entscheidung !
LG Anja

Dörte hat gesagt…

Wunderschön.

liebe Grüße Dörte

filz-dochmal hat gesagt…

die runden sind auch super schön, wobei mir die länglichen auch richtig gut gefallen...ich finde es mal was anderes, dass sie zum aufschieben sind. da bin ich ja mal gespannt, welche das "rennen" machen, auf jedenfall wünsche ich dir viel erfolg, egal ob rund oder rechteckig. liebe grüße meike

Renate hat gesagt…

Hallo liebe Sannyas!
Also du bist ein echtes Talent in Sachen Layout - die Etiketten schauen echt super aus. Wie schaffst du das bloss?
Ich denke mal in ein paar Jahren hast du ein Seifenimperium a la Estee Lauter oder Lancome...nur halt auf Naturkosmetik.
Liebe Grüsse
Renate

Hexe hat gesagt…

Das ist eine weise Lösung.

Soapworld hat gesagt…

Ich finde deine neuen Etiketten total schön. Ich hoffe sie bleiben DIR!

Liebe Grüße
Brigitte

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.