Dienstag, 5. Januar 2010

Ein paar Frühlingsbanderolen










Copyright by El Sapone
For personal use only

Kommentare:

Fuchsi hat gesagt…

Liebe ElSapone,

heute kam dein wunderbares Blog-Candy bei mir an!
Vielen, herzlichen Dank, ich freue mich riesig und hab mir gleich erlaubt hier ( http://gsfuchsi.blogspot.com/2010/01/gewonnen.html ) drüber zu berichten.

Ich wünsch dir einen guten Start und überhaupt ein tolles und erfrolgreiches neues Jahr!

Liebe Grüße,
Fuchsi

El Sapone hat gesagt…

Huhu Fuchsi!
Jo, besser spät als nie. *G*
Ich freue mich, wenns dir gefällt:)
Ich hoffe, es bringt dir Glück und viel Spaß beim baden.
LG Sannyas

filz-dochmal hat gesagt…

hallo sannyas,

ich wünsche dir auch noch ein schönes neues jahr...deine seifen haben sich bei mir schon richtig eingeprägt....da laufe ich so über den ulmer weihnachtsmarkt, mache bei einem stand halt und trinke meinen heißen apfelpunsch....und da liegen sie, deine seifen, habe sie sofort wieder erkannt :), wünsche dir noch ein schönes wochenende....grüßle meike

El Sapone hat gesagt…

Hallo Maike!
Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
Erwischt *G* Das kann nur bei Renate am Metstand gewesen sein. Die hat jedes Jahr Sachen von mir. Allerdings hat sie andere Verpackungen. Der Kunde ist König:)
LG Sannyas

Marlene hat gesagt…

Hallo sannyas,

vielen Dank für die wunderbar vorfrühlingshaften Banderolen; wo ich noch im tiefsten Winterschlaf bin. Da bekomme ich gleich Lust, Frühlingsseifen zu sieden.
Natürlich auch von mir noch alles Gute für ein frohes, erfolgreiches Jahr 2010.
Und ich freu mich auch schon sooo auf Upflamöhr.

Liebe Grüsse
Marlene

El Sapone hat gesagt…

Hallo Marlene!
Das wünsche ich dir auch.
Ich freue mich auch schon tierisch. Und ein bissel Lampenfieber habe ich auch.*G*
LG Sannyas

Marlene hat gesagt…

Hallo sannyas,

(Und ein bissel Lampenfieber habe ich auch.)
So soll das auch sein ;-)
Bis bald und gute Besserung (du musst einfach besser auf dich aufpassen!)

LG
Marlene

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.