Sonntag, 3. Januar 2010

Kurzes Update


Hallo meine Lieben Seifenverrückten. Das neue Jahr ist da und es ist nicht mehr weit bis März.
Im März, genau vom 5.-7.3.2010 findet der erste El Saponische Seifenworkshop in Upflamör statt.
Die Mehrheit hat entschieden und so werden wir Soaprocks (Edelsteinseifen) mit vorheriger Herstellung einer Glycerinseife- und Cremeseife machen. Grundvoraussetzung ist, dass alle Teinehmer die Grundzüge der Seifenherstellung beherrschen, aber davon gehe ich jetzt mal aus.
Bis auf ein paar wenige Plätze sind alle weg, wer also noch teilnehmen möchte, muß sich relativ zügig bei Andrea(andrea.gerlach@kabelbw.de) anmelden.
Ich freue mich schon riesig euch alle kennenzulernen. Bis dann.
Sannyas

Kommentare:

Anart Island Studio hat gesagt…

Ich freu mich schon drauf!!! Schau mal hier:
http://h2u6a2n6a4.blogspot.com/2010/01/workshop-mit-el-sapone.html

Ach ja: ich wünsch Dir natürlich ein wunderbares Neues Jahr mit allem was dazu gehört...;-)

"fabuscreativ" hat gesagt…

Wow die sind ja suuuper schön!!!!
Mir gefallen die *türkise !!!
Liebe Grüsse GabiB.

Annalea hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut, was ganz Besonderes!

Anne-Marie hat gesagt…

Those soap rocks are great! I love how they turned out - the people that take your class are sure lucky.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.